mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: klicktask vom 03.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> klicktask
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Antek
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.11.2009 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Ich sage es gern nochmal:

Falls es um Erfahrungen mit der konkreten Firma geht, bitte per PN besprechen.

Falls es darum geht was man generell in solchen Fällen tun kann -> neuer Thread ohne Firmenname. Denn wir können und wollen die Bahuptungen hier nicht prüfen...



Hallo MEDIENGESTALTER.INFO und der Rest der Gemeinde,

also im Falle "klickta.." scheint sich einiges zu tun.

Leider werden Beiträge von Mitgliedern immer "editiert" oder rausgnommen.
[ich gehe davon aus dass es sich auch hier um behauptungen handelt und entferne sie daher. m]
Ich verstehe Eure Gründe- aber hier sollte doch etwas getan werden, oder???!!!

Also- noch haben wir hier das Recht der freien Meinungsäußerung!!!
Es geht nicht darum hier jemanden zu denunzieren, sondern nur darum ein "schwarzes Schaf" der Branche "zu schlachten" (bitte nicht wörtlich nehmen).
Ich jedenfalls- und auch meine mitbetroffenen Kollegen werden wohl so schnell nicht mehr (bzw. nie mehr) einen Auftrag an eine "TOP- Agentur" vergeben.
Es tut mir sehr leid für all die ehrlichen Agenturen, aber wie soll mann die Spreu vom Weizen trennen??

Also hier nochmals der Aufruf an ALLE:
Bitte meldet euch falls Ihr auch betroffen seit! Gemeinsam können wir was erreichen!

Antek


Zuletzt bearbeitet von m am Mi 04.11.2009 00:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.11.2009 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Antek"]
Eistee hat geschrieben:
Ich sage es gern nochmal:

Falls es um Erfahrungen mit der konkreten Firma geht, bitte per PN besprechen.

Falls es darum geht was man generell in solchen Fällen tun kann -> neuer Thread ohne Firmenname. Denn wir können und wollen die Bahuptungen hier nicht prüfen...


Zitat:
Leider werden Beiträge von Mitgliedern immer "editiert" oder rausgnommen.

Lies doch mal den letzten Satz obendrüber... * Ööhm... ja? *

Wenn der Betroffene eventuell dem Forum eventuell mit rechtlichen Konsequenzen droht... Wer übernimmt dann die Verantwortung? DU?

Zitat:
Ihr (MEDIENGESTALTER.INFO) blockiert die Zusammenarbeit

jetzt sind wir schuld... *balla balla* *balla balla* *balla balla*

Zitat:
Ich verstehe Eure Gründe-

na dann ist doch alles klar... * Keine Ahnung... *

Zitat:
aber hier sollte doch etwas getan werden, oder???!!!

Ja, du hast doch bereits Anwälte und die öffentlichen Medien eingeschaltet.

Zitat:
Also- noch haben wir hier das Recht der freien Meinungsäußerung!!!

Ja, aber offentsichtlich hast du es doch nicht verstanden oder willst nicht verstehen, warum das hier im Forum nicht so stehenbleiben kann... Meine Güte!

Zitat:
Es geht nicht darum hier jemanden zu denunzieren, sondern nur darum ein "schwarzes Schaf" der Branche "zu schlachten" (bitte nicht wörtlich nehmen).


Zitat:
Ich jedenfalls- und auch meine mitbetroffenen Kollegen werden wohl so schnell nicht mehr (bzw. nie mehr) einen Auftrag an eine "TOP- Agentur" vergeben.

trotziges kindergarten verhalten... Mädchen!

Zitat:
Es tut mir sehr leid für all die ehrlichen Agenturen

Ich brauch dir nicht leid tun. Kunden die auf Dumpingpreise stehen sind nicht meine Zielgruppe.

Zitat:
aber wie soll mann die Spreu vom Weizen trennen??

Ganz einfach. Am besten eine Agentur oder Freelancer vor Ort kontaktieren mit denen sich auch kurz zusammensetzten kann. Referenzen zeigen lassen. Ansonsten noch einen schriftliches Angebot bzw. Vertrag in dem alle Details festgehalten werden.

Ansonsten... Die Webseite vom Betroffenen sagt doch schon alles... Genau da trenne ich die Spreu vom Weizen... Billiges Template und wenn ich schon sehe das die Kundenreferenzen auch auf so billigheimer templates basieren...

und nicht immer auf die billigsten preise achten... * Mal bisschen die Nase pudern... *

übrigens: jetzt nennen sie sich wieder ganz anders... klingt wie anaconda nur ohne "an" am anfang und stattdessen ein "r"* Mal bisschen die Nase pudern... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 03.11.2009 20:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.11.2009 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Antek hat geschrieben:
Eistee hat geschrieben:
Ich sage es gern nochmal:

Falls es um Erfahrungen mit der konkreten Firma geht, bitte per PN besprechen.

Falls es darum geht was man generell in solchen Fällen tun kann -> neuer Thread ohne Firmenname. Denn wir können und wollen die Bahuptungen hier nicht prüfen...



Hallo MEDIENGESTALTER.INFO und der Rest der Gemeinde,

also im Falle "klickta.." scheint sich einiges zu tun.

Leider werden Beiträge von Mitgliedern immer "editiert" oder rausgnommen.
[ich gehe davon aus dass es sich auch hier um behauptungen handelt und entferne sie daher. m]
Ich verstehe Eure Gründe- aber hier sollte doch etwas getan werden, oder???!!!

Also- noch haben wir hier das Recht der freien Meinungsäußerung!!!
Es geht nicht darum hier jemanden zu denunzieren, sondern nur darum ein "schwarzes Schaf" der Branche "zu schlachten" (bitte nicht wörtlich nehmen).
Ich jedenfalls- und auch meine mitbetroffenen Kollegen werden wohl so schnell nicht mehr (bzw. nie mehr) einen Auftrag an eine "TOP- Agentur" vergeben.
Es tut mir sehr leid für all die ehrlichen Agenturen, aber wie soll mann die Spreu vom Weizen trennen??

Also hier nochmals der Aufruf an ALLE:
Bitte meldet euch falls Ihr auch betroffen seit! Gemeinsam können wir was erreichen!

Antek


Ich finde eigentlich ich habe mich sehr gut verständlich ausgedrückt. Nochmal ganz einfach: Alles was für uns nicht nachprüfbar und ggf. geschäftsschädigend ist hat hier nichts zu suchen. So einfach ist das, wir sind einfach neutral.

Und ich sehe nach wie vor keinen Erziehungsauftrag bei uns, schon gar nicht irgendwen vor sich selbst zu schützen. Jeder Auftraggeber sucht sich seinen Auftragnehmer ja immer noch selbst raus, unterschreibt selbst den Vertrag mit allen Inhalten (oder auch fehlenden Inhalten).

Und was das Blabla mit dem "gemeinsam können wir was erreichen" soll ist mir völlig unklar - zumal es in Deutschalnd keine Sammelklagen o.ä. gibt. Mal angenommen ich habe ein Problem mit einem vergebenen Auftrag: Wenn es verschmerzbar ist harke ich das Ganze unter "Lehrgeld" ab, oder ich sitze am nächten Tag beim Anwalt. Aber ich lamentiere bestimmt nicht irgendwo im Internet herum - denn was soll das effektiv bringen?

Ansonsten hat designzicke eigentlich alles gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.11.2009 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Und was das Blabla mit dem "gemeinsam können wir was erreichen" soll ist mir völlig unklar - zumal es in Deutschalnd keine Sammelklagen o.ä. gibt.


Wos? Gibt es doch... ? Und gemeinsam ist man stark, aber das geht genauso gut via E-Mail oder PN, dazu braucht man keinen öffentlichen Thread.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MoroMoro

Dabei seit: 03.11.2009
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.11.2009 00:59
Titel

abzocke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, sammelt euch per PN und hämmert gegen!
gemeinsam zig strafanzeigen und auf gehts - dann klappts auch mit dem nachbarn! Lächel
mein geld bekomme ich wieder, ich werde alles mögliche tun ....! * Mmmh, lecker... *

Zitat:
Wos? Gibt es doch... ? Und gemeinsam ist man stark, aber das geht genauso gut via E-Mail oder PN, dazu braucht man keinen öffentlichen Thread.

schon klar leuchte... * Applaus, Applaus * es gibt hunderte, sogar tausende andere öfftl. zugänge für postings!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.11.2009 03:08
Titel

Re: abzocke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MoroMoro hat geschrieben:
Zitat:
Wos? Gibt es doch... ? Und gemeinsam ist man stark, aber das geht genauso gut via E-Mail oder PN, dazu braucht man keinen öffentlichen Thread.

schon klar leuchte... * Applaus, Applaus *


dich per pn bei mir über mein posting beschweren, mich eine schwätzerin nennen und dann selber hier die user dumm anmachen... ttzz... Hmm...?! *pah*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Sa 07.11.2009 03:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.11.2009 09:06
Titel

Re: abzocke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MoroMoro hat geschrieben:
schon klar leuchte... * Applaus, Applaus * es gibt hunderte, sogar tausende andere öfftl. zugänge für postings!!!


Danke für die freundliche Begrüßung! Hat dir jemand verboten, irgendwo anders dein nliegen zu posten, wo die Forenbetreiber nicht löschen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.11.2009 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann die Verärgerung einiger "Kunden" durchaus verstehen, wenn sie hier ihre "Geschäftspartner" nicht namentlich nennen sollen. Wer noch kaum eigene Erfahrungen hat, dem fällt es sicherlich nicht leicht seriöse Anbieter von den schwarzen Schafen zu unterscheiden. Viele werden da das Internet befragen was von der ausgewählten Firma zu erwarten ist. Wenn man aber alle negativen Berichte von fleißigen Admins (oder auch auf Druck von drohenden Rechtsstreitigkeiten) gelöscht wurden, wird natürlich nur schwer etwas gegen diese Anbieter zu finden sein.

Ein Patentrezept wie man damit umgehen soll kann ich leider auch nicht bieten. Zum einem würde ich mir auch eine "schwarze Liste" mit zweifelhaften Anbietern wünschen. Leider gibt es aber auch unseriöse Kunden, die solche Bewertungslisten als Druckmittel missbrauchen. (Siehe Bewertungen bei E-Bay)

Das Sinnvollste wird wahrscheinlich wirklich sein, seine Probleme zu erklären ohne den Firmennamen zu nennen und vielleicht einen weiteren Thread auf zu machen, in dem man (wie hier *zwinker* ) ganz wertungsfrei um Erfahrungsaustausch zu der betreffenden Firma bittet.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen klicktask, redaktion-online
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.