mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 18:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Darf ich Google, Adobe-PDF, Word und Exel-Icons verwenden vom 27.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Darf ich Google, Adobe-PDF, Word und Exel-Icons verwenden
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hundkatzemaus33
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.09.2012 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK *hu hu huu* , leider funktioniert das Donwloaden nicht.
Ich arbeite mit MAC und Safari..., leider wirds von der tollen Internetseite
nicht akzeptiert.
Gibts vielleicht noch eine andere Seite, wo man die Icons runterladen kann? Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2012 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hundkatzemaus33 hat geschrieben:
OK *hu hu huu* , leider funktioniert das Donwloaden nicht.
Ich arbeite mit MAC und Safari..., leider wirds von der tollen Internetseite
nicht akzeptiert.
Gibts vielleicht noch eine andere Seite, wo man die Icons runterladen kann? Glaskugel


In der ganzen Zeit der Recherche, wie auch bemerkt mit schwammigen Antworten beinhaltet währe die Zeit mit kurzen E-Mails an die jeweiligen (google, Microsoft, Adobe etc.) mit Bitte um Erlaubnis und Icon als Vektorgrafik oder hochauflösende Pixelgrafik viel Sinnvoller angebracht und du währst Zeitgleich auf der sicheren Schiene …
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.09.2012 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hundkatzemaus33 hat geschrieben:
Was ist denn jetzt?
Kennt sich hier jemand verlässlich damit aus? * Ich bin unwürdig *


ja, ich. wenn du die genehmigung des rechte-inhabers hast, kann dir gar nicht passieren. denn nicht jedes icon ist für den freien gebrauch gedacht! weldche frei nutzbar sind kann dir keiner genau sagen. ob dir die antwort nun passt oder nicht. du kannst erst einmal alles verwenden was du willst - ob die strafe folgt, wirst du dann schon sehen.
 
hundkatzemaus33
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.09.2012 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahrscheinlich hat "basti" recht.
Werd ich jetzt auch machen...

Trotzdem danke an die vielen Antworten...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.09.2012 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht nur wahrscheinlich... *zwinker*
 
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2012 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe jetzt gerade keine Lust mir das durchzulesen:

http://www.google.de/permissions/guidelines.html

In den Weiten der Firmenseiten wird dazu auch was bei MS und Adobe zu finden sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Darf ich E-Mailadressen verwenden?
darf ich die schriften verwenden?
Darf ich das DRESDEN-Wappen verwenden?
Webseite für Kosmetiksalon. Darf ich Firmenlogos verwenden?
Darf ich dieses Bild von dieser Seite verwenden?
Bildrecht bei bearbeiteten Bild - Darf Kunde es verwenden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.