mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Software mit EINER Lizenz auf 2 PC's vom 06.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Adobe Software mit EINER Lizenz auf 2 PC's
Autor Nachricht
Fantast
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.08.2006 01:02
Titel

Adobe Software mit EINER Lizenz auf 2 PC's

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abend!
Ich besitzte 2 Computer (stehen in 2 unterschiedlichen Haushalten) und möchte gerne original lizensierte Adobe Software auf beiden Desktops installieren. Ich hab aber nur meine eine education Lizenz. Beide Rechner gehören ohne wenn oder aber mir - stehen jeweils in meinem Zimmer.

1. Ist eine Lizenz für 2 Desktops die beide einer Person gehören rechtlich in Ordnung?
2. Falls nein, SOLLTE mich mal irgendwann irgendwer überprüfen, könnte ich genauso bestraft werden als ob ich auf einem Desktop überhaupt keine Lizenz habe?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Fantast
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.08.2006 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann natürlich auch einfach bei Adobe anrufen ..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.08.2006 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

biite benutz die forensuche. Das Thema hatten wir schon. Lösung: 1 Version geht auf 2 Rechnern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Standard-Lizenz und Erweiterte Lizenz von Vectorstock
Post von Amazon - Gefälschte Adobe Software im Umlauf...
Bild Lizenz
[Recht] Photocase Lizenz
Lizenz und Schrift und Kunde
R4E Lizenz Beispielvorlage?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.