mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit CF-Karte vom 11.06.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Probleme mit CF-Karte
Autor Nachricht
iGeL
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 18:14
Titel

Probleme mit CF-Karte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe da ein mittelgroßes Problem, habe heute meine 256 MB CF Karte mit meiner EOS D60 vollgemacht, aus irgendeinem Grund konnte mein PC die Daten nicht mehr von der Karte lesen und in der Kamer zeigt er auch "Kein Bild vorhanden" obwohl die CF Karte voll ist!

Hab jetzt die ganzen JPGs mit einem Recovertool auf meinem PC gesichert, wenn ich jetzt ein JPG öffne bekomme ich in PS einen Fehler mit "ein zweiter ungültiger SOF- oder SOI-JPEG-Marker gefunden..."

Hat jemand eine Idee/Lösung...? Ist relativ wichtig!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen SD-Karte Platinum
SD Karte defekt
schnellste SDHC-karte für eos 60D?
Probleme mit Olympus SP-590 UZ
[Foto] Probleme bei dunklen Llichtverhältnissen
Diverse Probleme mit Camera Raw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.