mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Probleme bei dunklen Llichtverhältnissen vom 02.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Foto] Probleme bei dunklen Llichtverhältnissen
Autor Nachricht
DanielX11
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 09:07
Titel

[Foto] Probleme bei dunklen Llichtverhältnissen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit eine ACER CS 5531. Soweit bin ich mit den Bildern sehr zufrieden, nur wenn es dunkel wird oder ich z. B. in einer Bar sitze hab ich Probleme. Dann verwackeln die Bilder sehr schnell. Entweder ich schalte den Blitz ein und das Objekt ist überlichtet bzw. wirkt nicht mehr richtig bei diesen Lichtverhätnissen oder ich schalte ihn aus und dann verwackelt das Bild total, weil die Blende zu lange offen ist. Mach ich da etwas falsch oder fehlen da einfach Funktionen? Zu welcher Cam würdet Ihr raten in der vergleichbaren Preisklasse? Soll schon eine kompakte für Unterwegs sein.

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Gruß Daniel


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 02.06.2006 09:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.06.2006 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm,
wenn die den blitz nicht irgendwie regeln kann, dann versuch
doch mal nachzuhelfen, indem du ne diffusorfolie oder etwas
spinnakerstoff etc. vor den blitz bastelst.

empfehlungen zu guten kompakten, auch aktuelle, findest
du mit der suche. nen bekannter hat eine exilim von casio
für dieses zweck, die bekommt super bilder, auch bei wenig
licht, dabei raus. und ist superklein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Sammlung] Freestock Photo Websites
iPod Photo (Connector) und Nikon RAW-Format .nef
Logowand für Photo-Call - welches Material?
[Tipp] „Digital Outback Photo“„fotoespresso“ (U.Steinmüller)
Probleme mit Olympus SP-590 UZ
Probleme mit CF-Karte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.