mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Blumen vom Balkon vom 08.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Foto] Blumen vom Balkon
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Enzymatius
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2004
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 13:10
Titel

[Foto] Blumen vom Balkon

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Gestern hatte ich mir mal meine Kodak 6330 geschnappt und hab 2 Blumen vom Balkon fotografiert.
Wie sind die Bilder?
Bild 1
Bild 2

P.S. nebenbei sag ich auch mal hallo * Ja, ja, ja... * bin nämlich jetzt angemeldet, nachdem ich die letzten tage nur gelesen habe, aber was hier teilweise gezeigt wird ist ja hammer *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Enzymatius am Di 08.06.2004 13:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha! Kleiner Tip: Fotos IMMER in JPG und NIE in GIF abspeichern. Ist einfach das falsche Format dafür (siehe auch Dateigröße!)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Enzymatius
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2004
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, wieder was gelernt.
und wie sind die bilder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Baboon

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na Blumen eben ... erinnert mich an Testfotos auf einer Kamera-site. Vielleicht habe ich als Blumen-Banause auch nicht den richtigen Zugang dazu ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.06.2004 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste gefällt mir ganz gut. Lächel
Aber das zweite * Nee, nee, nee * kein schönes Motiv find ich (zu trostlos) und zu >voll<... ist aber Geschmackssache Lächel


Zuletzt bearbeitet von Jess am Di 08.06.2004 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Enzymatius
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2004
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Baboon hat geschrieben:
Na Blumen eben ... erinnert mich an Testfotos auf einer Kamera-site. Vielleicht habe ich als Blumen-Banause auch nicht den richtigen Zugang dazu ...


lass mich erstmal auch bissl reinkommen in die matherie, bin da noch ziemlich neu Lächel

Zitat:
Das erste gefällt mir ganz gut.
Aber das zweite kein schönes Motiv find ich (zu trostlos) und zu >voll<... ist aber Geschmackssache



danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Baboon hat geschrieben:
Na Blumen eben ... erinnert mich an Testfotos auf einer Kamera-site. Vielleicht habe ich als Blumen-Banause auch nicht den richtigen Zugang dazu ...

geht mir auch so weis auch nich was viele an dieser Blumen Fotografie finden......sind zwar schöne Pflanzen
aber nich wirklich Interessant meiner meinung nach! Gibt zuviel von deshalb mach ich lieber Objekt und Porträt Fotografie
mit gebüden oder Architektur hab ichs noch net so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.06.2004 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie hast du es geschafft, dass trotz des strahlendem sonnenschein der letzten tage deine blumen so wenig licht abbekommen haben?
die bilder, besonders das erste wirkt milchig, war die linse verschmiert oder woher kommt das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Sammlung] Freestock Photo Websites
Logowand für Photo-Call - welches Material?
[Tipp] „Digital Outback Photo“„fotoespresso“ (U.Steinmüller)
iPod Photo (Connector) und Nikon RAW-Format .nef
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.