mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Blumen vom Balkon vom 08.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Foto] Blumen vom Balkon
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Enzymatius
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2004
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
wie hast du es geschafft, dass trotz des strahlendem sonnenschein der letzten tage deine blumen so wenig licht abbekommen haben?
die bilder, besonders das erste wirkt milchig, war die linse verschmiert oder woher kommt das?


mhl kann sein das das durch meine übermotivierte nachbearbeitungen gekommen ist.

hab nochmal 2 ausm garten, wie sind die jetzt:

Bild 1
Bild 2
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.06.2004 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm....schon wieder Blumen?? *Schnief* Was genau gefällt dir denn so gut an denen?

Das erste ist wieder ein wenig matschig, aber sonst okay...nur etwas öde... Menno! Wie wärs mal mit einem anderen Motiv??

Für alle mal:

Bild 1




Bild 2


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Enzymatius
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2004
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach naja, so genau gefallen, fand die halt mal hübsch, mal sehen ob ich morgen was besseres find?

wie wärs mit ner humml? *Huch* * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.06.2004 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Enzymatius hat geschrieben:
ach naja, so genau gefallen, fand die halt mal hübsch, mal sehen ob ich morgen was besseres find?

wie wärs mit ner humml? *Huch* * Ööhm... ja? *


Das will ich sehn... Grins Wollte mal eine Wespe fotografieren...tja und als die mir zu nahe kam, ist mir die Kamera runtergefallen *Schnief*

Zum Motiv: es muss einen schon selbst überzeugen und nicht einfach nur hübsch sein...

Versuch mal ein wenig mehr Spannung ins Bild zu bringen...zentriertes Motiv z.B. wie bei Bild 1 wirkt ziemlich spannungslos... das 2. hat schon einen besseren Anschnitt...

Hau rein und dann zeigen... Lächel

P.S.: bei mir gibts auch Tage an denen ich einfach kein gescheites Motiv find...Kamera einfach mal weglegen und Augen offenhalten... Au weia!

Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.


Zuletzt bearbeitet von Jess am Fr 11.06.2004 21:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Enzymatius
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2004
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ich versuchs *ha ha*
ich hatte heute schon eine anvisiert, aber die war denn verschwunden...*narf*
mal kucken ob ich morgen zu fotografieren komm *verwandteimanmarsch*

aber wenn, dann schick ichs sie zur kritisierung *Thumbs up!*


den spruch merk ich mir, der is gut *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Sammlung] Freestock Photo Websites
Logowand für Photo-Call - welches Material?
[Tipp] „Digital Outback Photo“„fotoespresso“ (U.Steinmüller)
iPod Photo (Connector) und Nikon RAW-Format .nef
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.