mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie baue ich kleine Kästchen für den Contentbereich mit DIV? vom 05.05.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie baue ich kleine Kästchen für den Contentbereich mit DIV?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ekzero
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2015
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.05.2015 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ASTRO,

kannst du mir den Code so abändern, dass ich dieses <iFRAME> weglassen kann? *hehe*
Hier das aktuellste =>>LINK

die Höhenabstände der grauen Kästen passen sich leider nicht an und je nachdem wie lang der Text ist, stimmt die Höhe nicht mehr. ich hab in css mit dem top: 100px z.B. definiert. Dann muss ich wohl jedes mal manuell die Höhe angeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.05.2015 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe nicht ganz. Wenn der Kasten die Höhe mit der Textlänge ändern soll, dann musst du gar keine Höhe angeben. Dann ändert sich die Div-Höhe dynamisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ekzero
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2015
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2015 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich zeige dir abends grafisch, wie ich das meine und wie sich das auswirkt.
...ist halt schwierig zu erklären, wenn du nicht neben mir sitzt und über die schulter schauen kannst Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nav-Ebene im Contentbereich
Dreamweaver Fotogallerie auf Contentbereich einfügen
wie baue ich ein geiles icon
Wie baue ich diesen Formmailer ein?
Wie baue ich eine PDF Präsentation
Wie baue ich eine solche Seite?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.