mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 22:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webspace und Domain vom 14.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Webspace und Domain
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
... allerdings ist mir aufgefallen, dass die .htaccess dateien automatisch verschieben.


Das heißt was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko_rs

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
allerdings ist mir aufgefallen, dass die .htaccess dateien automatisch verschieben.

Was auch immer das bedeutet, mir ist bisher nichts derartiges passiert (denn dann wären die betreffenden Websites aufgrund ihrer intensiven mod_rewrite-Nutzung sofort zusammengebrochen Lächel). Aber was bei Hosteurope tatsächlich anders ist als bei den meisten anderen Hostern: Die .htaccess wird per default nicht im FTP-Programm angezeigt, man muss sie erst "sichtbar" machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
choise hat geschrieben:
... allerdings ist mir aufgefallen, dass die .htaccess dateien automatisch verschieben.


Das heißt was?


naja,.. ich hab eine .htaccess in den /www/ gelegt.
zack switched es die in den hauptordner.
das gleiche war so als ich getestet hab .htaccess dateien in /www/irgendwas/ zu legen.
immer in den hauptordner geswitched.
allerdings hat es trotzdem funktioniert, komische logik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichelB

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: Essen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HoschtEurope ist super!
  View user's profile Private Nachricht senden
Don Bosco
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Sachsen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.05.2008 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Meinungen! Vorerst muss ich die Website ja erst mal fertig kriegen. Dann werde ich mich entscheiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko_rs hat geschrieben:
Don Bosco hat geschrieben:
Ich tendiere zu hosteurope

Das wäre eine sehr gute Wahl. Einige meiner Kunden haben ihre Website dort und ich kenne diesen Hoster als sehr gut, sehr seriös und sehr zuverlässig.


word!

(und bei mir bleiben auch immer alle datein dort, wo ich sie hinkopiere... Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webspace und Domain verbinden?
Wieviel robots.txt für eine Domain/Webspace?
Webspace?
Webmail-Client für One.com - Webspace
[webspace] probleme bei allinkl
bester webspace anbieter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.