mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 15:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [webspace] probleme bei allinkl vom 02.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [webspace] probleme bei allinkl
Autor Nachricht
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 10:41
Titel

[webspace] probleme bei allinkl

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ich hab mir bei allinkl ne domain gekauft aber ich bekomme einfach nichts auf die seite gestellt ... ich hab nicht viel clue von webdesign aber ich wollte fragen ob es möglich ist z.b ohne ein ftp programm auch von der arbeit grafiken oder filme von mir auf die domain zu bekommen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.03.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn allinkl das in seinem Kundenmenü anbietet, sicher - ist relativ üblich inzwischen sogenannte "Web-FTP-Clients" anzubieten. Aber wie wär's, wenn du die FAQ liest?

http://www.allinkl.com/?content=anleitungen_kas&partner=
 
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

allinkl hat keinen webftp.

wenn dir das nich zu unsicher ist kannste aber im netz mal nach "webftp" googlen. bei den ersten paar ergebnissen kannste host, user und pass eingeben und dich so im browser aufm ftp einloggen.

aber was spricht dagegen n ftp prog zu benutzen? einfach das du es nicht verstehst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder einfach
ftp://USERNAME:PASSWORT@DOMAIN ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Wenn allinkl das in seinem Kundenmenü anbietet, sicher - ist relativ üblich inzwischen sogenannte "Web-FTP-Clients" anzubieten. Aber wie wär's, wenn du die FAQ liest?

http://www.allinkl.com/?content=anleitungen_kas&partner=


Pfadangaben
Subdomains
Zusatzdomains
E - Mail POP 3 Mailboxen
E - Mail Weiterleitungen
Majordomo
Autoresponder
Logfiles
Statistikauswertung
Frontpage Erweiterung
MySQL Datenbank
Passwort ändern
Einrichtung von Outlook Express
Installation von WS FTP LE
Arbeiten mit WS FTP LE
anzeigen von unsichtbaren Dateien

so da is aber kein "Web-FTP-Clients" bei

und ich habe versucht verschiedene ftp progs bei mir auf der arbeit einzurichten ohne erfolg ... ein kollege von mir sagte jetzt es könnte an dem proxi server liegen über den wir hier arbeiten ? !
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ferret hat geschrieben:
Oder einfach
ftp://USERNAME:PASSWORT@DOMAIN ?


wie einfach so

//// ok da kommt was und wie bekomme ich da jetzt was drauf ?


Zuletzt bearbeitet von Haze am Mi 02.03.2005 11:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
Ferret hat geschrieben:
Oder einfach
ftp://USERNAME:PASSWORT@DOMAIN ?


wie einfach so

//// ok da kommt was und wie bekomme ich da jetzt was drauf ?


Benutz den IE und schieb die Datei mit drag & Drop rein

//edit:
musst aber unter "internet Options" im Register "advanced" "enable folder view for FTP-sites" aktiviert haben..


Zuletzt bearbeitet von fyll am Mi 02.03.2005 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok hab mir jetzt aus euren vorschlägen ein komisches aber funktionierendes system gebastelt ... danke alle zusammen ..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit DHTML und vu-webspace
AWStats bei AllInkl installieren?!
Webspace?
Webspace und Domain
bester webspace anbieter
Webspace und Domain verbinden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.