mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite - Equalizer bei mp3 vom 11.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Webseite - Equalizer bei mp3
Autor Nachricht
30degree
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2012 17:03
Titel

Webseite - Equalizer bei mp3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kennt Ihr zufällig ein Script das bei mp3s auf Webseiten live den Sound visualisiert? Also irgendsowas wie bei Winamp, Medaplayer usw.

Das ganz sollte live erfolgen, ich will nicht die mp3s vorher in ein Video mit Visualisierung umwandeln um das ganze zu erreichen.

Ich habe schon alle möglichen jquery - Audioplayer angeschaut, aber leider nichts passendes gefunden.

Wäre super wenn jemand eine Tipp hat.

Vielen Dank! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2012 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.schillmania.com/projects/soundmanager2/ -> http://www.schillmania.com/projects/soundmanager2/demo/360-player/canvas-visualization.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
30degree
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2012 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, das geht schonmal in die richtige Richtung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 3D Webseite
Webseite mit CSS
Werbebanner auf Webseite
Virus auf Webseite?
Webseite für Aktfotografen
Webseite mit Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.