mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbebanner auf Webseite vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Werbebanner auf Webseite
Autor Nachricht
xane
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2005
Ort: good old NBGizzle
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 15:56
Titel

Werbebanner auf Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In welchem finanziellen Rahmen kann man seinen Website denn mit Werbebannern finanzieren?
Bzw. kann ich mit so was Kohle machen?Wenn ich ne supernette Site habe, auf die schon n paar Leudchen draufschauen. Bräuchte mal ein Bsp. aus der Praxis, was so´n Banner an Kohle bringt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taste of ink

Dabei seit: 14.06.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst ja mal auf Seiten kucken die deiner Seite inhaltlich und vom Umfang her gleich sind. Dann suchst du auf der Seite oder per google nach dem Schlagwort "Mediadaten". Da sind die Preise und Statistiken, Zielgruppen usw. festgehalten (je nachdem wie groß die Site bzw. Firma ist). Es wäre nicht schlecht wenn du auch eine Statistik vorlegen kannst um mögliche Werbepartner zu überzeugen.

good luck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen werbebanner der nicht geblockt werden kann???
Werbebanner Blockproblem
Werbebanner Abmessungen...
Werbebanner - Preise
die coolsten Werbebanner im WWW
Werbebanner mit flash in eine Hp einbauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.