mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WebSave?...oder WebSmart?...oder egal? vom 07.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> WebSave?...oder WebSmart?...oder egal?
Autor Nachricht
SYIH
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Tremsdorf
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 11:32
Titel

WebSave?...oder WebSmart?...oder egal?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Inwiefern sind websichere Farben noch in aktuellen Browsern zu benutzen?

Nehmen wir mal an, User auf meine Seite surfen mit Browsern die neuer sind als der IE5....

sollte ich den websicheren Farben trotzdem Beachtung schenken?

Und was wiederum ist nun plötzlich Websmart? (Findet im Color Schemer Tool Verwendung)

Selbst web-smarte Farben weichen noch enorm von meinen gewünschten Farbwerten ab ;-/

Gibt es da eine gute Alternative oder muss man dann eben einfach zugunsten der Farbwiedergabe mit Abstrichen leben?

Vielen Dank schonmal....

Links zu diesem Thema reichen auch, die Boardsuche hat leider nichts ergeben ;-/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Unterschiede bei Websave-Farben
<FLASH> ß wird zu § egal welche Schrift...
Rundung Messen in Adobe Illustrator/InDesign/Photoshop-egal!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.