mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorladen von Bildern im CSS vom 24.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Vorladen von Bildern im CSS
Autor Nachricht
edlgrafix
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2012
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.07.2012 10:55
Titel

Vorladen von Bildern im CSS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe folgendes Problem: auf einem Projekt von mir (www.rrid.net/web/index.html) gleich auf der Homepage sind die kleinen s/w Bilder über das css mit einem hover-Effekt belegt, sodass beim drüberfahren ein oranges Bild erscheint. Da gibt es aber eine Verzögerung beim Laden, die orangen Bilder sind nicht sofort da, obwohl ich sie schon so klein gemacht habe wie möglich, das dauert so ca 1 sek. bis es erscheint, bis dahin ist es weiss. Das ist nicht sehr schön ... gibts da eine Möglichkeit, den orangen Bildern zu sagen, dass sie sich gleich bei Seitenaufruf mitladen und nicht erst, wenn ich über die s/w Bilder drüberfahre???

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2012 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stichwort: Sprites
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
edlgrafix
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2012
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.07.2012 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr cool!!! Vielen Dank, funktioniert super!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorladen von Bildern funkt nicht!
XML vorladen
Bilder 1x vorladen
Ajax - Bilder vorladen
Vorladen von Quicktime-Movie
Externe SWFs vorladen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.