mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorladen von Quicktime-Movie vom 20.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Vorladen von Quicktime-Movie
Autor Nachricht
annini
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.05.2009 13:51
Titel

Vorladen von Quicktime-Movie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich es anstellen kann, dass ich einen quicktime-movie (bitte kein swf oder flv, dazu finde ich genug Menno! ) per javascript, html etc. auf meiner website erst vorlade und dass während dieses vorladens ein Standbild zu sehen ist? bin echt ratlos... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenne das ganze nur aus den Einstellungen von Quicktime beim Benutzer. Dort kann der Benutzer einstellen ob ein Video automatisch startet oder erst eine bestimmte % Zahl geladen wird und dann gestartet wird oder gar nicht automatisch gestartet wird.

Beim Vorladen sieht man im Normalfall den ersten Frame. (zumindest bei mir ist das so)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Quicktime Movie komprimieren
Quicktime Movie in Flash 8 einbetten
Movie exportieren - weißer Kasten statt Movie
geladenes Movie steuert Movie auf der Hauptbühne
XML vorladen
Bilder 1x vorladen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.