mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Übersicht CSS-Implementierung für verschiedene Browser vom 17.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Übersicht CSS-Implementierung für verschiedene Browser
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Polardrache
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 17:09
Titel

Suche Übersicht CSS-Implementierung für verschiedene Browser

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bekomme bei Google leider nicht die richtigen Ergebnis auf meine Anfragen, daher hier meine Frage:

Ich suche eine Tabelle/Übersicht, welcher Browser bei welchem CSS-Tag welche Probleme macht.

Hintergrund:
Ich habe unter http://www.CityTourCard.com eine Website erstellt, die über eine Browserweiche in PHP verfügt und möchte nun den wichtigsten Browsern individuelle CSS-Dateien zuweisen. Damit ich nicht jede CSS-Datei nach dem Trial-and-Error-Prinzip erstellen möchte, wäre es toll, wenn mir jemand einen Link senden würde, wo ich für die wichtigsten Eigenschaften ersehen kann, ob ich das jeweils verwenden darf oder eben nicht.

Gruß
Phil
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 17.05.2004 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selfhtml.teamone.de, klingt zwar fast zu naheliegend, doch gibt es hier diese tollen schildchen:






u.s.w.
 
Anzeige
Anzeige
Polardrache
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 17:16
Titel

Das meine ich nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei SelfHTML muss ich ja bei jedem Befehl nachgucken, ob er geht oder eben nicht. Genau weil mir das zu nervig ist, habe ich meine Anfrage gestellt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
balu

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Polardrache, wenn du dich an CSS 2.0 hälst dann sollte Alles klappen, am sichersten ist 1.0 das läuft immer.

ansonsten hier, dank selfhtml

http://selfaktuell.teamone.de/links/css.htm#kompatibilitaet


Zuletzt bearbeitet von balu am Mo 17.05.2004 17:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Polardrache
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, balu, aber ich glaube Du hast mich nicht verstanden:

Über eine Browserweiche habe ich für jeden der großen Browser eine eigene CSS-Datei angelegt, gerade weil NICHT alle Browser (z.B. IE 5.0, NS 4.7,...) standardkonform arbeiten

Wenn es um die neusten Browser wie Firefox geht, habe ich natürlich kein Problem, aber um die geht es mir ja auch gar nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Polardrache
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ balu

Aber vielen Dank für den Link! Hab meine gesuchte Übersicht gefunden!!!

Danke, danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.css4you.de
www.csshilfe.de
http://www.dithered.com/css_filters/css_only/index.php
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Polardrache hat geschrieben:
@ balu
Aber vielen Dank für den Link! Hab meine gesuchte Übersicht gefunden!!!


her mit dem link Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen browser auslesen und verschiedene php öffnen
[css] zwei verschiedene linkklassen VS ich
CSS-Problem: verschiedene Tabellenlayouts in Joomla
HTML/CSS/Browser... warum????
Browser-abhängiges CSS
CSS Browser Darstellungsproblem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.