mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Frames vom 14.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Probleme mit Frames
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
visualice

Dabei seit: 29.11.2002
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin zwar kein nonprintler, aber auf anhieb würde mir noch einfallen, einfach einen spacer* im oberen frame einsetzen, der genau die gleiche breite hat wie die scrollbar im unteren frame. oder ist das zu billig!?

//edit *spacer = spacer-gif


Zuletzt bearbeitet von visualice am Do 15.01.2004 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2004 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
eine unedle lösung wäre, sie linksbündig zu machen und links eine spalte hinzuzufügen, in die du ein transparentes .gif in der gewünschten breite packst.


...siehe hier *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
visualice

Dabei seit: 29.11.2002
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok shaly ... *überlesen hab* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
femaale
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ visualice

Du hast mich da auf ne ganz einfache Lösung des Problems gebracht. Und es hat sogar funktioniert...da sieht man mal wieder das man gar nicht so kompliziert denken muss...

Hab jetzt einfach die obere Tabelle von 700 pixel auf 720 pixel vergrößert und das bild und die navi linksbündig gesetzt und nu isses wie´s soll!!!!

Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
visualice

Dabei seit: 29.11.2002
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein name ist wulf ... ich löse probleme! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
femaale
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2004 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Respekt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit FRAMES
2 Probleme mit Frames
probleme mit fenstergröße und frames
[Frames] Probleme mit dem Linkziel
Probleme mit frames in GoLive/ drop down menü
[Frames] Linkfarben ändern in zwei Frames gleichzeitig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.