mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Problem der Bildanzeige] photoshop=gut, browser=no go vom 10.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Problem der Bildanzeige] photoshop=gut, browser=no go
Autor Nachricht
strikadelic
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 19:33
Titel

[Problem der Bildanzeige] photoshop=gut, browser=no go

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

Korrigiert mich wenn es schon sowas ähnliches gibt, aber ich hab kein passendes thema gefunden.

Also ich hab folgendes problem:

Wenn ich auffer arbeit mitm mac und photoshop 6 bzw. 7 bilder fürs web mit nem text versehe isses im photoshop gut aber im browser nich zum aushalten. Alles total verpixelt etc. Egal ob nen jpg mit 72 oder 96dpi.

Wenn ich jedoch hier zuhause aufm pc mit photoshop 7 das gleiche bild mit dem gleichen text versehe wirds astrein angezeigt später...

Es ist für mich ein kleines mysterium, also erleuchtet mich ^^ bin ja auch "nur" printler * Ööhm... ja? *

Wodran könnte es liegen bzw. liegt es?

---
Grüße
strikerle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss jetz nich wirklich ob es das is was du meinst, aber schalt mal bei deinem text in PS von scharf/abrunden/wasauchimmer auf normal um. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht als jpg gespeichert mit zu schlechter Qualität?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder im Browser das Bild verzerrt dargestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich alles verneinen, das is das unerklärliche

beim text stehts auf normal, jpg in höchster quali und verzerrt wird nix
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst Du nicht mal zwei gleiche Bilder (eins Mac, eins PC) hochladen, dass man sich das mal angucken kann...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo mach ich morgen mal eins auffer maloche fertig und dann morgen abend eins hier...und wehe das is dann nich so wies sonst immer is Lächel ich will keinen vorführeffekt ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Browser-Problem
Problem mit der Farbdarstellung im Browser
tagesabhängige Bildanzeige
Browser-Problem?! Oder falsch eingebunden?
Website im Browser zentrieren. Problem: IFrame
problem bei meiner website mit dem neuen opera browser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.