mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mehrere animierte GIF Bilder zu einem animierten Wallpaper? vom 07.08.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Mehrere animierte GIF Bilder zu einem animierten Wallpaper?
Autor Nachricht
Angeloi
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.08.2010 02:13
Titel

Mehrere animierte GIF Bilder zu einem animierten Wallpaper?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute Lächel
Ich brauche mal ganz dringen eure Hilfe ^^
Ich habe Photoshop CS und das dazugehörige Adobe ImageReady!
Ich habe mir nun einige animierte kleine Bilder (alle gifs) gespeichert und möchte die nun aber alle auf einem großen Bild (Wallpaper) machen um es dann als Hintergrundbild zu haben Lächel
Allerdings weiß ich nicht, WIE ich diese animierten Bilder auf das "richtige" große Bild bekomme :/
Kann mir einer weiterhelfen?
Ich habe mal ein Bild von meiner Situation gemacht Lächel Der Hintergrund von dem "Wallpaper" soll schwarz werden (aber ist ja auch egal) und ich habe mal 3 Beispielbilder genommen und mein Problem ist dabei:
Wie bekomme ich diese Bilder (aber immernoch animiert) in das "schwarze Bild"??

Danke schonmal im vorraus Lächel


Screenshot:
http://yfrog.com/2cwallpaperjsj
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen problem mit animierten gif in IR
Problem mit animierten gif
Importieren von animierten Gif
Dateigröße von animierten GIF reduzieren
Online Portfolio mit Galerien aus animierten SWF
simples Programm zum Ansehen von animierten gifs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.