mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MediaPlayer eingebetten -> keine Funktion in FireFox vom 04.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> MediaPlayer eingebetten -> keine Funktion in FireFox
Autor Nachricht
.MacSven
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 10:57
Titel

MediaPlayer eingebetten -> keine Funktion in FireFox

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe mit Dreamweaver eine Seite erstellt und das Windows-MediaPlayer Plugin eingefügt. Es wird eine *.wmv geladen. Mit dem IE6 funktioniert das alles wunderbar nur es gibt Probleme mit dem FireFox2.02 (1.5 nicht getestet). Da kommt zwar das Plugin mit dem ganzen Steuerelement aber der Film startet nicht und das Steuerelement ziegt keinerlei Funktion. Mit dem Safari geht es gar nicht (fehlendes Plugin) und dem Firefox2.02 für Mac wird zwar ein fehlendes Plugin angezeigt, welches aber gar nicht verfügbar ist und somit auch nicht installiert werden kann.
Woran kann das liegen? (Safari ist nicht so wichtig, aber wäre schön, wenns auf dem Win FF läuft!)

Außerdem hab ich das Problem, dass ich das Plugin in einer seperaten Seite intigriert hab und diese in einer anderen Seite include (PHP-Tag ist zentriert) -> es wird aber nicht zentriert angezeigt! Ein Vorschau-Bild ist genauso included und das wird auch zentriert angezeigt! Hä?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

Gruß Sven
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Scroll-Rad-Funktion in Firefox ausschalten
MIME-Typ für Mediaplayer
mediaplayer einbinden?
Mediaplayer für Theater gesucht
Online-Chat Funktion - mit On und Offline Funktion
Wie erstelle ich .xspf Playlists für Mediaplayer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.