mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 00:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie erstelle ich .xspf Playlists für Mediaplayer vom 13.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wie erstelle ich .xspf Playlists für Mediaplayer
Autor Nachricht
FTF1
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: W-tal
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.03.2006 14:37
Titel

Wie erstelle ich .xspf Playlists für Mediaplayer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.
Uns zwar möchte ich den "xspf Player"hier den (mit playlist) in eine Seite ein bauen kann eigentlich das geht ja auch, nur die frage ist wie ich die html Zeilen modifiziere das ich auch meine Playlist abspielen und laden kann.
Oder besser wie erstelle ich eine xspf PLaylist?

Hoffe ihr könnt damit was anfange n und gebt mir nen guten tipp
villeicht auch fertige html codes .

Danke
FTFone

edit: BBCode gefixt


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 13.03.2006 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen mediaplayer einbinden?
MIME-Typ für Mediaplayer
Mediaplayer für Theater gesucht
[msn] welcher code für mediaplayer-steuerung ?
MediaPlayer eingebetten -> keine Funktion in FireFox
Wie erstelle ich so ein Menü?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.