mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: margin-top im internet explorer vom 15.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> margin-top im internet explorer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
RainHawk
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.12.2008 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, danke schon mal. Wenn die Pseudoklassen in IE 6 nicht funktionieren, wieso sollten dann bei a, hat das einen bestimmten Grund? Und funktionieren die Child Selectors im IE 6 und abwärts? Dann würd ich das am liebsten damit lösen. Hab im Moment leider keine Möglichkeit zum probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.12.2008 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kind Selektoren werden vom IE6 auch nicht unterstützt, aber selbst wenn würde es nichts an der Situation ändern * Keine Ahnung... *

IE kleiner Version 7 unterstützen das pseudo format hover eben nur auf Hyperlinks...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
RainHawk
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.12.2008 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, dann kann es sein dass ich grad die offensichtliche Lösung übersehe, aber wie genau bestimm ich dann das a für jedes Bild anders?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CSS im Internet Explorer
Internet Explorer 6.0 Anzeigeproblem... ole!
Farbdarstellung von IE Internet Explorer
Problem mit Internet Explorer
Browserkompatibilität Internet Explorer
Der Internet Explorer dominiert im Web
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.