mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.11.2014 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Link aus PDF heraus in neuem Fenster? vom 23.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Link aus PDF heraus in neuem Fenster?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2013 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn er Aufruf nicht über den einfachen Link sondern per Javascript erfolgt, kann man die Öffnung eines Fensters veranlassen:
Code:
app.launchURL("http://www.xyz.com/x/y/z.html", true); (javascript)

Wobei true ein neues Fenster bedingt, false würde im gleichen bleiben.

Das Dumme daran: Das adobesche Browserplugin für den Mac unterstützt kein javascript *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
vegasgirl
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.01.2013 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mialet!

DAS war doch mal eine brauchbare Anrwort - DANKE!! Ich könnte ja jetzt versuchen, deine Codezeile irgendwo unterzubringen, aber dein Hinweis mit dem mac sagt mir, dass das vergebliche Liebesmüh wäre. Vielleicht lassen wir das dann eben so wie es ist ...

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen formulardaten aus iframe heraus in neuem fenster nach send
director - öffnen eines link in neuem fenster
XHTML: link in neuem Fenster öffnen
Joomla Modul, Link per JS in neuem Fenster öffnen
farbe definieren in neuem fenster..
Problem mit: Neuem Fenster per target oder JS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.