mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lesebestätigung bei "Mail" auf Mac vom 01.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Lesebestätigung bei "Mail" auf Mac
Autor Nachricht
Gangstarr
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 16:16
Titel

Lesebestätigung bei "Mail" auf Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach zusammen,

hab mal wieder ne frage:

gibts bei "Mail" aufm Mac die Möglichkeit, ne Lesebestätigung wie bei Outlook o.ä. einzurichten...

gruß gangstarr
  View user's profile Private Nachricht senden
pecorina

Dabei seit: 12.08.2004
Ort: Vancouver, BC
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier wirst du fündig!

Lesebestätigung unter Mail!!!

cheers Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gangstarr
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pecorina hat geschrieben:
hier wirst du fündig!

Lesebestätigung unter Mail!!!

cheers Grins


puuh das is ja echt keine "ebenmalso" aktion. verstehen tu ich davon grad mal die hälfte. bräuchte da echt ne ganz simple anleitung.
  View user's profile Private Nachricht senden
pecorina

Dabei seit: 12.08.2004
Ort: Vancouver, BC
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, mate! Menno!

aber eine bessere lösung habe ich auf dem netz nicht gefunden...

und so schwierig ist ja auch wieder nicht... Meine Güte!

sichere einfach die dateien bevor du diese bearbeitest und liegt du auf der sicheren seite falls etwas passiert.

meiner meinung nach hat apple eine gute produktelinie. doch das mail-programm scheint bei weitem das schlechteste zu sein... zum beispiel kann man immer noch keine html mails verfassen oder benachrichtigungen, wie du sie möchtest, anfordern. nur um 2 nachteile aufzuzählen * grmbl * naja... vielleicht mit dem "kätzchen" werden sie mal begreifen was ein gutes mail-programm alles beherrschen sollte *zwinker*

cheers,
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnyflower

Dabei seit: 16.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.09.2010 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir jemand erklären was ich da machen muss?
ich verstehe bei dem link nur bahnhof.

ich würde aber gerne ab und zu die lesebestätigung auch gerne verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
mausblau

Dabei seit: 02.05.2010
Ort: Forchtenstein, Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 16:35
Titel

Lesebestätigung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Kundin hat mich mal danach gefragt, also: Es gibt ein Mac-Programm namens Secrets, besser gesagt ein Pref Pane, da kann man die Lesebestätigung aktivieren. Oder auf Thunderbird umsteigen, da soll es auch klappen. Du sendest mit Secrets aber IMMER die Bestätigung, das kann man nicht pro Mail getrennt ein und ausschalten. Suche auf Macupdate.com nach Secrets. Ich habe es unter 10.6 installiert und es hat geklappt. Man kann da noch mehr verstellen, also: Vorsicht! Ciao, Gerald
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MMselle

Dabei seit: 22.09.2010
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.09.2010 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... ich habe zuerst "Liebesbestätigung" gelesen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Google Mail] Lesebestätigung + verzögerter Versand
Neuen Account (Mail) anlegen bei Mac OS X
PHP MIME MAIL Attachment und Umlaute fürn Mac
Mac Mail Signatur, Logo linksbündig und Text rechts daneben?
Adress-Memofunktion im Programm "Mail" (Mac) ausschalten
Benutzerfoto im Programm "Mail" (Mac) einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.