mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kontextmenü bei rechter Maustaste unterbinden vom 21.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Kontextmenü bei rechter Maustaste unterbinden
Autor Nachricht
Krisl
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Meschede
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.10.2005 16:17
Titel

Kontextmenü bei rechter Maustaste unterbinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leuteeeeeee Grins

Hab da mal so ne kleine Frage * Ja, ja, ja... *
Bin erst seit heute hier deswegen weiss ich nicht ob se schon mal jemand gestellt hat!!!

Alsooo es gibt doch son Code damit man keinen rechten Mausklick mehr auf Bilder machen kann ne????
Habe den nur für Internet explorer, da ich aber Mozilla habe weiss ich das ich das über Mozilla trotzdem noch machen kann -.-

Kann mir wohl jemand helfen?? * Ich bin unwürdig * wäre echt coooooool *hehe*

Also bis denne * huduwudu! * * Applaus, Applaus * *ha ha* *looooooooooool*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 21.10.2005 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
b.jackson

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass sie doch. sie will doch nur wissen, wie sie den "rechte-maustaste-code"
auf die tokio hotel bilder machen kann. damit die anderen fans es
"screenshooten" müssen.. *ha ha* Grins* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gehört eher in die NonPrint-Abteilung.

Aber zur Frage: Lass das lieber. Ist ne Spielerei die nur Probleme verursacht und leicht umgangen werden kann. Denn 1. ist ein Bild das im Browser angezeigt wird schon auf deinem Rechner. Muss ja runtergeladen werden um es anzuzeigen und 2. reicht ein normaler Screenshot um sich das Ding zu holen.


edit: Mach bitte deinen Avatar unkenntlich oder lösche ihn. Nicht böse sein, aber es reicht schon, wenn man die Merkel jetzt so oft sehen muss. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Fr 21.10.2005 16:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Krisl
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Meschede
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.10.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber besser das die nen Screentshot machen als das die mir die so darunter klauen >.<
Bjackson hat recht! solln die nämlich nicht. Ich habe viele Fotos die kaum einer hat und das soll auch so bleiben, möchte sie aber auch halt gerne zeigen nur ohne schutz geht das ja nicht xD
Deswegen hab ich auch erst nur Fotos genommen die eh schon jeder Fan hat *muhahaha* * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thema wurde schon des häufigeren Diskutiert, z.B. hier: http://www.mediengestalter.info/forum/4/webseite-vor-kopieren-schuetzen-38468-1.html

Bitte schließen.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 21.10.2005 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mainMenu mit rechter maustaste öffnen
FLASH - kontextmenü, aber wie?
Kontextmenü bei Flash ändern
[FLASH] Bild (Objekt) mit gedruckter Maustaste verschieben
Maustaste gedrückt halten-Aktionen immer wieder auszuführen?
Anordnung von Bild auf rechter Seite auf ca. 3/4 der Höhe!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.