mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Im netz völlig anders als aufm Laptop? vom 19.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Im netz völlig anders als aufm Laptop?
Autor Nachricht
StreetGlow
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: Parchim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 00:06
Titel

Im netz völlig anders als aufm Laptop?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HILFE!!! Darstellung voll im eimer.
ich habe mit photoshot eine seite gestaltet und die dann online gestellt auf meinem arcor server. nur plötzlich sehen die bilder total verpixelt und unscharf aus online. wenn ich die seite von der festplatte aus öffne (also offline) sieht sie einwandfrei aus. was macht der server mit meiner seite, weiß das jemand zufällig?

hier der link zu der seite: http://www.vw-audi-club-parchim.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 01:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe da nichts verpixeltes! Bei mir schaut alles ganz gut aus.

Glaube aber, dass ein paar Pixel der Authentizität nicht schaden würden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tucow

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe auch nichts verpixeltes, aber es ist unschön das bei einem Klick auf "Enter the Website" die Seite in einem neuen Fenster/Tab geöffnet wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
StreetGlow
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: Parchim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaah ich hab das problem erkannt... ich war mit der vodafone umts-card online und diese software von vodafone komprimiert die grafiken herunter für schnelleres browsen... kann man aber abschalten. jetzt sieht die seite für mich auch wieder aus wie das original Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen spinnt netscape jetzt völlig?
flashgallerie link völlig vergessen
mod_rewrite völlig verhaspelt. Hilfe
Windowsprogramme aufm Mac
php.ini aufm mac
Flash aufm Mac langsamer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.