mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habe ich einen IE Browserbug entdeckt? vom 01.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Habe ich einen IE Browserbug entdeckt?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
ProzacPuzzy
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.08.2008 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich heute das gleiche Problem hatte und es hier keine wirkliche Lösung gibt, will ich euch die meinige hier posten.

Mein Problem:
Ich hatte einen div namens "nav_footer" und unter anderem hatte er die eigenschaft "float:left". Soweit, sogut. Im IE hatte ich das Problem, dass der Textinhalt des Footers doppelt angezeigt wurde, in meinem Fall klebte das Wort "Impressum" als "ssum" direkt unter dem Footer. Ich bin fast verzweifelt o.O

Nach 3 Stunden rumprobieren und googeln fand ich folgende Lösung: Einfach unter das float:left ein "display:inline" setzen und schwupps klappts. Ich hoffe, ich konnte helfen *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bug in IE7 entdeckt
Kostenlose Plot-Software entdeckt: Graphtec-Studio (Win/Mac)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.