mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestaltung für html homepage _ welches Programm? vom 25.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Gestaltung für html homepage _ welches Programm?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du fireworks? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Micha02 hat geschrieben:
Warum so umständlich?
Das Layout würde ich direkt in PS erstellen und anschl. die einzelnen Elemente exportieren > Für Web speichern...


sowas kotzt einen echt immer nur an. auch wenn es in diesem fall geholfen hat ist es müll sowas zu posten.
die frage ist doch klar für freehand gestellt! wen interessiert es was du bevorzugst. wenn du die frage so formuliert hättest dass es eine frage ist, ob ps in frage kommen würde, wäre es ok. aber das ist einfach nur proll!
sry, ist aber so!


Zuletzt bearbeitet von cRime am Mo 27.11.2006 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cRime hat geschrieben:
Micha02 hat geschrieben:
Warum so umständlich?
Das Layout würde ich direkt in PS erstellen und anschl. die einzelnen Elemente exportieren > Für Web speichern...


sowas kotzt einen echt immer nur an. auch wenn es in diesem fall geholfen hat ist es müll sowas zu posten.
die frage ist doch klar für freehand gestellt! wen interessiert es was du bevorzugst. wenn du die frage so formuliert hättest dass es eine frage ist, ob ps in frage kommen würde, wäre es ok. aber das ist einfach nur proll!
sry, ist aber so!


blabla laber nicht. vllt liest sie es
und lernt draus. recht hat der micha
nämlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Homepage-Gestaltung
Homepage Gestaltung mit Director MX 9
Homepage Programm
Welches Programm zur Erstellung dieser Homepage
Homepage design html code
Preis für simple html Homepage?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.