mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.09.2016 08:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage] Wie Website auf russisch??? vom 03.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Frage] Wie Website auf russisch???
Autor Nachricht
mad3000
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2004 12:12
Titel

[Frage] Wie Website auf russisch???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leutz...muss eine kleine Website ergänzen...deutsche Seite gibt es schon...jetzt kommt ne russische Variante dazu...den Text hab ich schon als .pdf...nun die Frage...wie stell ich es an den Text in die Webseiten zu bringen??? also der meta-tag "content" alleine zu ändern auf russisch/kyrillisch bringt doch noch nichts, oder??? Welche Schriftart gehen???

Hoffe Ihr versteht mein Problem!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2004 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

afaik liegen bei corel draw und verschiedenen adobe font collections gängige Schriftarten wie Arial usw. als Kyrillisch / Russische Variante vor.

Wenn es überhaupt nicht klappt, mach ne Gif draus ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 03.01.2004 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen Frage zur Umsetzung einer Website
Frage zur Preisgestaltung einer Website
[Frage] Musik einbinden auf der Website
Einfache Frage zu Frames einer Website
Homepage/Website Frage ( dringend )
Viele Frage zu Typo3 - Website-copy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.