mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formularfelder ein-/ausblenden limitiert? vom 18.09.2023


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Formularfelder ein-/ausblenden limitiert?
Autor Nachricht
BassTea
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2023 14:05
Titel

Formularfelder ein-/ausblenden limitiert?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe mir ein interaktives Bestellformular mit 150 Formularfelder in InDesign erstellt. Dazu kommt eine Schaltfläche, wo ich die Aktion (Schaltflächen und Formulare ein-/ausblenden) hinterlegt habe. Eingestellt ist, dass alle 150 Felder ausgeblendet werden sollen. Von den 150 werden aber nur 101 ausgeblendet.

Arbeite mit der neusten Version von InDesign.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegt? Limitierung? Bug?

Vielen Dank im voraus.

Gruß BassTea
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2023 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde vorschlagen, dir die Formularstruktur mal in Acrobat Pro genauer anzuschauen.

Wenn die entsprechenden Attribute nicht vorhanden sind, versagt der Indesign Export, sind sie jedoch vorhanden, ist als Verursacher eher das PDF inAugenschein zu nehmen.

Bei einer Mengenbegrenzung wäre dann z.b. das Deaktivieren des 101 Feldes und zu schauen, ob anschliessend Feld 102 in den Genus des Ausblendens kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Formularfelder nach erfolgreichem absenden ausblenden.
Formularfelder pdf
Formularfelder unetreinander
Formularfelder in Opera
Mit C# Formularfelder ausfüllen
PDF mit Interaktivität? (Formularfelder ausfüllen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.