mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: footer problem im ie6 'dank' javascript vom 11.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> footer problem im ie6 'dank' javascript
Autor Nachricht
eisbaer
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.12.2006 16:49
Titel

footer problem im ie6 'dank' javascript

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich versuche mich hier grad an einer Webseite und habe das soweit jetzt auch alles hinbekommen.
Stellte jetzt aber fest, das der ie6 und der 5.5 ein fehler verursachen.

Die Webseite hat eine Höhe von 100% und ein footer (der halt entweder am unterem browserrand hängt oder am ende des inhalts)

Jetzt hab ich ein div, dessen inhalt von nem javascript verändert wird (es wird zusätzlicher text eingeblendet).
der ff und ie7 passen mir die höhe an, und schieben den footer weiter nach unten,
der ie6 schiebt das div unter dem footer durch...

hab mir grad schon nen wolf gegoogelt aber nix gefunden, hat hier vielleicht jemand ne idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [JAVASCRIPT] IE6 Problem [solved]
JavaScript-Navigation geblockt: Popupblocker in IE6 was tun?
Problem mit Footer
[css] - Footer Problem
position absolute und footer problem
CSS Problem - Div Navi bis zum Footer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.