mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbprofil von PDAs und Pocket PCs vom 24.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Farbprofil von PDAs und Pocket PCs
Autor Nachricht
ricekorny
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: Köln
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2006 16:08
Titel

Farbprofil von PDAs und Pocket PCs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, kann mir jemand helfen?

Das Problem ist, wir arbeiten an kallibrierten Rechnern und verwenden für Bilder, die wir später auf ein PDA oder Pocket PC laden möchten das sRGB-Farbprofil. In den Bildern wird ein Glow verwendet. Wenn unser Kunde diese öffnet, sagt er sie sind abgeschnitten...wenn ich also bei uns anfange die Farbprofile zu wechseln, dann wird der Glow teilweise größer oder kleiner. Letztendlich, weiß ich nicht in welchem Farbprofil ich arbeiten soll. gibt es einen Standard für PDAs und Pocket PCs??

ricekorny
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Lightroom auf 2 PCs synchron
[Flash 8] Falsch Angezeigt auf manchen PCs
Verknüpfungen PowerPoint funktionieren nicht auf anderen PCs
CSS-Hintergrundbild wird im IE nur auf manchen PCs angezeigt
Farbprofil
Fireworks Farbprofil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.