mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: buddypress für kleine community mit foren vom 14.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> buddypress für kleine community mit foren
Autor Nachricht
junior
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.01.2010 23:15
Titel

buddypress für kleine community mit foren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich versuche gerade herauszufinden, ob mann mit buddypress eine brauchbare kleine community lösung auch mehrsprachig verwirklichen kann. im web gibt es ja sogar einige interessante beispiele.

jetzt wollte ich wissen ob hier jemand erfahrungen damit gemacht hat und ob ich die seite dann auch problemlos bei hosteurope hosten kann. das packet m ist allerdings vom funktionsumfang hierzu zu klein.

vielleicht hat jau auch jemand ein paar nette referenzen, denn die englishe seite bezieht sich auch nur auf andersprachige portale und hoster.

vg rené
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen phpBB geeignet für eine kleine Community?
rss feeds in foren (wbb)
dreamweaver foren
Old Style Foren und die Sicherung
Welche anderen (Programier-) Foren lest ihr?
[suche] Lizenzfreie Smileys für Foren und Gästebücher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.