mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arial für Flash? vom 22.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Arial für Flash?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.05.2006 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hat der Graf mehr als nur ein bisschen recht.

DIESE Seite ist binnen 20 Minuten in XHTML&CSS neu aufgesetzt, und dann sind solche Anpassungen wie die der Schriftgröße ein Kinderspiel.
 
schlendrian666
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmmmmh Menno!
da hab ich ja wieder was um mich rein zu arbeiten Lächel

kann man irgendwo nette tutorials finden um die sache gut umzusetzen?
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.05.2006 06:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin:

http://www.andreas-kalt.de/webdesign/tutorials/css-layout-erstellen

http://www.csshilfe.de/

http://www.css4you.de
 
okoro

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Ebstorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie frei bist du in der Seitengestaltung? Gerade in Bezug auf Farben? Seriös wirkt die Seite auf jeden Fall, würde aber auch gut zu einem Bestattungsunternehmen passen...die Gartenstühle als Randmotiv unter Wirtschaftsmediation lassen Spiel für Interpretationen...*ha ha*
Ich bin leider nicht der Super-Designer, arbeite als Kartograph mehr nach Vorlagen und muss Dir leider einen konkreten Verbesserungsvorschlag schuldig bleiben. * Keine Ahnung... *
Meine Flashkenntnisse sind nicht allzu umfangreich, von daher war für mich interessant, was für Probleme auftreten können. Danke. *Thumbs up!*

Okoro
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop CS 5 und Arial? (os x)
optimal formatierte Arial
Suche Pixelfont ähnlich Arial
CSS Arial bold Schriftgröße 10px???
Standardschrift Arial wird in Firefox wellig angezeigt
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.