mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 69, 70, 71, 72, 73 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2004 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm pixelforce.... find die frau und den background echt schick, aber die typo und das gewurschtel am rechten rand gefallen mir gar nicht......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.02.2004 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Hier meine neue Version! Hoffe sie gefällt besser!?

Bin um jeden Tipp dankbar!

http://www.change-your-look.de/bilder_mg_forum/fertig_2.gif

Liebe Grüße Jenni


@pixelforce: Finde den Bauch von der Frau irgendwie komisch! Kann auch sein, das ich mich da nur täusche!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2004 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir sticht das weiss von der schrift und von den fingernägeln zu sehr raus.... aber wenn du es so willst... laß es so............
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.02.2004 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal danke für alle für das feedback.

Ok, werd ich daran mal weiter primeln, aber die frau und die tapete bleibt auf jeden fall. Dann mach ich rechts halt was anderes. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zerohigh

Dabei seit: 27.12.2002
Ort: _augxburg, checkerzentrum
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.02.2004 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JtothaFo hat geschrieben:

Bin um jeden Tipp dankbar!



die schwarze outline der fenster... oder mach sie zumindest einheitlich. das 3. fenster von links unten hat einen schwarzen balken (unten) - oder schnall ich was net?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelforce hat geschrieben:
oohh, wenn jetzt hier alle schon so tolle sachen zeigen, muss ich auch mal mein neues (das es auch mal wird, wenn es fertig ist [das mit dem gras fliegt also raus]) rausrücken.
Wie gesagt, noch nicht fertig. Die Fraktur-Schriftart ist nur platzhalter. Das wird noch ausgearbeitet. Und die Frau pappt an der wand...die Halter fehlen noch, bisher sind nur die schatten auf der haut. Und sie bekommt noch ein paar meht süße haare.




dei trips sind nicht schön die trips sind nicht schön die trips sind nicht schön. tralalala. *jumping*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.02.2004 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@taik: Ja, ich wollte eine Kontrastfarbe reinbringen und habe deswegen weiß genommen!

@zerohigh: Also eigentlich müssten alle Fenster gleich sein! *komisch* Habe sie immer kopiert! Soll ich die schwarze Umrandung weg machen oder lieber lassen?

Danke für die Tipps! Gruß Jenni
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelforce

Dabei seit: 16.01.2002
Ort: BERLIN
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

dei trips sind nicht schön die trips sind nicht schön die trips sind nicht schön. tralalala. *jumping*


hmm, nur gut, das ich keine trips gemacht hab, sondern DRIPS (von engl Tropfen) muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
pseudobrain.de - Kommentare?
Webdesign - Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 69, 70, 71, 72, 73 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.