mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 54, 55, 56, 57, 58 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Download des PDF in einer Dateigröße von 1,12 MB

Urteilt selbst. Habe die Sachen jetzt soweit in das Layout (in einen Rahmen) gepackt und mal ein pdf getütelt. auf daten habe ich hier noch verzichtet.

haben die sachen zeug zu einem buch. gefallen euch persönlich eure sachen? könnt ihr euch damit identifizieren?

selbstkritik ist angesagt denn das weekend steht vor der tür. zeit zum bastelt. zeit für den feinschliff. zeit für neue ideen.

wer mit seinen sachen zufreiden ist kann mir sein OK per PN schicken. zzgl. seiner persönlichen daten und dann klären wir die datenübergabe der druckfähigen daten.

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.02.2004 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. danke für's pdf!
2. danke für deine bemühungen!
3. danke das es dich gibt! *mon cherie rübereich*

Grins
 
Anzeige
Anzeige
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SIeht doch schonmal ganz gut aus. Was meinen Beitrag zum Buch angeht, da kommt noch was. Also von den 3 Grafiken die von mir drinne sind, da kannst du die ersten beiden verwerfen. Lediglich die Limo Werbung Grins sollte erstmal drinn bleiben.

Was ich damit sagen will: Die ersten beiden Beiträge von mir sind "Schmu"!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2004 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja... Feine Sache bisher... Es wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och MAAAAAAAAAAAANNNNNNNN...
Ich könnt mich übergeben....

Ich hab ne schicke Grafik fürs Buch stehen, sieht klasse aus, hat natürlich auch die ein oder andere Ebene, is ja klar.
Das Problem: Sobald ich die Ebenen auf eine reduziere ( oder in einen anderen Modus ummwandle, oder als Tiff mit Ebenen speichere, oder 2 beliebige Ebenen reduziere oder das Bild schief angucke...) zerschießen mir sämtliche Farben! Igendwie bin ich nicht in der Lage die ´Datei SO zu speichern wie ich sie angelegt habe. Kann ja wohl nicht wahr sein??? Sollten die Ebenen beim Reduzieren nicht die Effekte behalten? Hab ich da irgendwo ein Häckchen vergessen???

HELP, ich kenn das so nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 06.02.2004 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du irgendwelche belichtungsoptionen eingestellt hast (multiplizieren, farbig abwedeln... etc.) dann musst du manchmal wirklich "flatten image" machen. nicht 2 ebenen zusammenfügen und dann wieder ein paar. sondern wirklich alle auf einmal flatten. so kenn ich das.
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nix... Nich im einzelnen, nich im ganzen...

*fluch*
  View user's profile Private Nachricht senden
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.02.2004 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strg + shift + C.
strg + V

speichern. dann kannste auch nomma flatten. allergrössten notfalls tuts auchn screenshot ... (wenn du nen bildschirm hast, der sehr sehr gross ist --> 300dpi Lächel)

Gruß,
Honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 54, 55, 56, 57, 58 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.