mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.09.2016 13:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103, 104, 105 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cyanamide: nischt gegen dich mein freund aber ich hoffe wirklich, wirklich das das teilchen von dir ist. das foto ohne die logos könnte auch wirklich gut und gerne aus ner datenbank kommen. ich hoffe wirklich das ist auf deinem mist gewachsen denn ich finde es wirklich gelungen. außer die ecke - da hat pcfan recht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.03.2004 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Ike
Warum meinst Du ist mein Tag in der unteren Petrischale? Hmm?
Weil ich das Bild geklaut habe?

@PcFan
Ja,mit der Ecke oben weiss ich nicht - wollte sie schon ganz leer lassen, nach dem Motto "manchmal ist weniger mehr...". Der Typo-Satz gefäält mir schon, die Font noch nicht so wirklich...

/edit
@Ike
Ja, wer lesen kann - ich nu wieder. Schau Dir mal die Spiegelungen im Glas an und frag nochmal mit den Logos...


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 05.03.2004 16:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich diesen trockenen grauen hintergrund sehr langeweile finde.

ich werd meines noch ein klein bißchen modifizieren. ist nen bißchen unsauber wie mir aufgefallen ist. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein cynamide, du verstehst MICH nicht ganz. das sollte keine unterstellung werden sondern eine äußerung meiner bange. bei den anderen zwei werken die das ding gerissen haben (daten zu klaun) wäre mir das im traum nicht ei ngefallen das die werke woanders herstammen. deins hingegen ist viel zu perfekt um selbst erstellt zu sein. u know. ich find´s geil - nur eben wär´s nicht mehr geil wenn jemand als ein geklautes hinstellen würde. verstehst du? aber wir brauchen ja jetzt keine angst mehr zu haben

also *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.03.2004 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Ike
Habe die anderen mitgekommen, ähem... eines... JoFaThaLo oder wie die heisst. Sonst noch wer?!?
Habe das erst mit weißen Untergrund versucht, dann bekomme ich die Spiegelungen nicht hin, vielleicht versuche ich das nach hinten weiß werden zu lassen.
Was kann ich aus der Ecke machen... mal'n Tipp please
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.03.2004 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ike: hab meine daten gerade an dich verschickt!
 
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.03.2004 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine frabtöpfe sehen echt chic aus!
nur die typo ist nicht so spannend. gibt's da nicht was spannenderes?
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.03.2004 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Typo soll schon so dezent sein - Die ist bewusst so gewählt.
Aber die Ecke wirkt nu so leeer.
Werde das Bild ansich noch bißchen ändern, dann mal sehen.
Bis dahin bin ich gerne für ECKEN-Tipps offen.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 05.03.2004 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103, 104, 105 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.