mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morphpayne machts mit pseudoheld vom 05.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> morphpayne machts mit pseudoheld
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2003 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jadoch, bekommst schon ne Antwort.
Hatte noch keine Zeit. Machst es einem aber auch nicht leicht mit deinen Microrastern .Haste die im Photoshop, oder im Illustrator gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.06.2003 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

all my works are the purest form of photoshop art.
got it ?
 
Anzeige
Anzeige
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2003 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube wir hätten dieses battel auch pixel-microraster vs pfadmonster nennen können



PS: hab doch bitte Mitleid mit Modemusern wie meine Wenigkeit und kompremir die Bilder wenigstens ein bisschen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.06.2003 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie heißen die drogen auf denen du das gestaltet hast ?
kann man davon auch mal was abhaben ? Au weia!

UPDATE!
hier mein nächster step:
(nach der meckerattacke durch pesudoheld ! *zwinker* ) *ha ha*



Zuletzt bearbeitet von am Mi 11.06.2003 22:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2003 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GEIL! Siehste, geht doch. *bäh* Werd mir gleich ma was überlegen, glaub aber nich, daß das heut nacht noch was wird.


@bonestruca: siehste doch, wie ich kann. *zwinker* Gerade rot und grün kommen hier gut, es mußten auf jeden Fall Komplementärfarben sein, sonst wär's zu einfach/langweilig gewesen. Wie meinst du denn sieht ein Kristall aus? Übrigens, das Kristall ist komplett aus dem Gesicht des Mädels entstanden. Also hab weniger ich, sondern die Eltern des Mädels bestimmt, wie der Kristall ausschaut.


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Mi 11.06.2003 23:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2003 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pseudoheld: sorry, aber das gefällt mir garnicht. die farben (rot und grün, wie kannst du nur !!?? Au weia! ) sind schauderhaft und das chrystallmuster iss auch nich schön, einzig das gesicht deiner tante bringt nochn bissl schmackhaftes rein *zwinker*

@morphayne: mal wieder sehr lecker, passt fasst alles, von den farben her vielleicht ein kleines bisserl langweilig unn ein zentraler eyecatcher fehlt mir auch, aber ansonsten, wie imma top !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elm4ward

Dabei seit: 07.12.2002
Ort: munich
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2003 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ pseudo...

uhhhhhhhhhhhhhh
..ich hab nix gesehn *zwinker*
hab schnell weggeschaut..
wir sprechen gar nich drüber ...

ok?
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.06.2003 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ pseudoheld: den möcht ich sehn der dir ne gelungene farbwahl attestiert (sacht man das so, scheisse, mir iss das andre wort nich eingefalln*g*), unn achja, schau mal elm's comment über mir an...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen >>>morphcore vs pseudoheld<<< battle3
[1to1] coon vs pseudoheld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.