mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morphpayne machts mit pseudoheld vom 05.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> morphpayne machts mit pseudoheld
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wnm hat geschrieben:
gib dir nen ruck pseudoheld.
macht ambesten nen flotten 3er mit hexa noch,
oder ne orgie mit 4elm, utor, pcfan uns so noch. *zwinker*
dann ist es das absolute heldenbattle! Grins


..ach und bevor ich es vergesse: nehmt doch bitte alles auf video auf - bringt bestimmt ne menge asche !!

Grins Grins Au weia! ... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 29.03.2004 20:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
markzwosieben

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde auch gerne mal was sehen von den beiden. die steps des alten battles sind ja leider nicht mehr online.

wenns qualitativ in richtung battle bay auf nulldesign geht würde ich mir gerne mal son schlagabtausch reinziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen >>>morphcore vs pseudoheld<<< battle3
[1to1] coon vs pseudoheld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.