mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morphpayne machts mit pseudoheld vom 05.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> morphpayne machts mit pseudoheld
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.06.2003 06:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld!
kein hin oder her, großes drumherumgerede, und super intelligente ausschweifungen.
dein letzter step war ein griff ins klo ! das kannste besser !
100pro !


greez
 
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2003 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
@pseudoheld: Au weia!

@ morphpayne: Grins der letzte step schmeckt. sehr punkig. like pennywise und co.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2003 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schöne arbeiten hier! aber ich hätte da auch mal ne kleine frage. wie repetiert ihr in photoshop?? step 5. das mit den granaten?? wie repetiert man das ding? freehand wärs kein problem aber photoshop..

Zuletzt bearbeitet von Mr. Illy am Do 12.06.2003 08:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2003 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Illy hat geschrieben:
sehr schöne arbeiten hier! aber ich hätte da auch mal ne kleine frage. wie repetiert ihr in photoshop?? step 5. das mit den granaten?? wie repetiert man das ding? freehand wärs kein problem aber photoshop..


--
falls er's in photoshop gemacht hat, mit "muster". also dat ding als muster speichern und dann fläche füllen mit muster. da dann das passende aussuchen. das wars.
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2003 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, ihr könnt sagen wat ihr wollt, ich find meinen letzten step geil, gerade wegen der Farben. *hehe* Keine Sorge morph, ich vertrag die Kritik schon.

Mr. Illy hat geschrieben:
sehr schöne arbeiten hier! aber ich hätte da auch mal ne kleine frage. wie repetiert ihr in photoshop?? step 5. das mit den granaten?? wie repetiert man das ding? freehand wärs kein problem aber photoshop..


habs in Illustrator gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.06.2003 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok wenn du kritik verträgst dann hau ich dir jetzt mal verbal auf die fresse !



.... Menno! Hä?




MANN ICH WILL AUCH SO GUTE VEKTOR GFX MACHEN KÖNNEN , MENNO ! *hu hu huu* ILLUSTRATOR RULT!


*zwinker*
 
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2003 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Ooops

dat is ja voll einfach mit den Mikrorastern.

Wer's nich peilt, das is das virtuelle Schlachtfeld, auf dem diese battle tobt

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.06.2003 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DEFTONE STYLUS !
ich glaub ich muss KOTZEN ! dieser FONT ist meiner 3ter HASS FAV
gleich nach COMIC SANS und der SAND ! *schüttel* *uarghhhh*

//EDIT:
wechselst du jetzt auch die fronten ?
vom clear vektor zu pesudo dirt ? he ?

////EDIT:
UND NOCH WAS, ICH LASSE MIR NIE ZEIT !
denn ich habe keine ! *zwinker*



Zuletzt bearbeitet von am Do 12.06.2003 23:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [1to1] coon vs pseudoheld
>>>morphcore vs pseudoheld<<< battle3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.