mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB Titel- und Rückseitenbattle vom 31.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MgB Titel- und Rückseitenbattle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
just for fun, genossen:




...und der gewinner steht fest !!

...geile arbeit !! (nur die hand gefällt mir noch nicht so ganz - finde ich etwas zu abstrakt)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
ok mal meine Kritik zur technischen Seite *zwinker*
-Die Schrift könnte besser gemodelt sein, so harte Kanten kommen nicht gut und geben dem ganzen Schriftzug ein hässliches Shading
-Ich finde das die Schrift zu stark und zu scharf spiegelt, muss das alles so definiert sein? das irritiert das (oder zumindest mein) Auge schon sehr
- Ja wie gesagt die Beleuchtung, ist seeeehr simpel da kann man mit Licht und Schatten noch einiges erreichen, muss ja nicht unbedingt GI sein aber ein Key, ein Rim und ein Filllight sind doch nicht zuviel verlangt, zumal dann auch die Bleistiftmine nicht so im Schwarz vom M absuppen würde
- die farben vom Stift find ich grausam, das Modell hat das selbe Problem wie die Buchstaben, zu glatt, zu eckiges Shading

aber die Pose vom Männchen gefällt mir sehr gut Lächel


Hi Neox !
Danke für die konstruktive Kritik! Aaaaalso... die Schrift habe ich extra so scharf gemacht, da sie sonst bei der Tiefenunschärfe zu sehr verschwimmen würde. Die Beleuchtung fand ich eigentlich auch ganz passend für das Ding. Ich wollte nicht so viel Schattenspiel.
Bei dem Material für das Männchen und den Stift gebe ich dir uneingeschränkt recht - ich habs nur nicht besser hinbekommen.
Alles in Allem bin ich auch total unzufrieden damit. Deswegen bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh, daß ein anderes Bild als Titel kommt. Die Bilder in deiner Gallerie sind echt fett ! Respekt! Nur das drumherum ist fies Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.04.2004 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrischan hat geschrieben:
Deswegen bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh, daß ein anderes Bild als Titel kommt...

Ma locker - das steht ja nicht fest! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@crischan: also ich werd ja auch dafür bezahlt 3d zu machen nicht für tolles webdesign, ich hab die seite nie fertig gemacht weils mir zu langweilig wurde, aber ich find sie ok, schön minimalistisch, wenn auch nicht w3c optimiert Grins

wie auch imemr mit zu scharf an der Schrift meine ich das die Kanten einfach zu eckig sind, das sind perfekt scharfe Kanten, die gibt es in der Natur nicht, die wirken imho immer hässlich und genau die lassen 3d auch sehr oft wie 3d wirken... welches Programm nutzt du? wenn du mir den Schriftzug irgendwie maxfähig machst kann ich den mal bearbeiten und dir zeigen was ich mein, also wenn du nich grade max benutzt exportiers mir als 3ds oder obj oder so, natürlich nur wenn du nix dagegen hast *zwinker*

"Alles in Allem bin ich auch total unzufrieden damit. Deswegen bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh, daß ein anderes Bild "
Musst du nicht, viel Klein- und Feinarbeit aber nichts allzu tragisches, der grundstein steht ja *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:

am montag starte ich dann das voting und wenn dann doch noch einer kommen sollte eben gegen den sieger aus dem ersten voting


??? und dann machste noch n Voting und wenn dann noch einer kommt, dann gegen den Gewinner aus dem davor und dann noch n Voting und wenn dann noch einer kommt, dann gegen den Gewinner aus dem davor und dann noch n Voting und wenn dann noch einer kommt, dann gegen den Gewinner aus dem davor und dann noch n Voting und wenn dann noch einer kommt, dann gegen den Gewinner aus dem davor und dann noch n Voting? Nix für ungut, aber so bekommste nie das Buch fertig. Menno!

ich find kaspars nich so prall, den alten Sozi-Kitsch kätte man auch sauber und in schön umsetzten können.
Außerdem find ichs unpassend fürs Buch. Naja, ich denk ich wiederhol mich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudo hat geschrieben:
??? und dann machste noch n Voting und wenn dann noch einer kommt, dann gegen den Gewinner aus dem davor und dann noch n Voting und wenn dann noch einer kommt, dann gegen den Gewinner aus dem davor und dann noch n Voting und wenn dann noch einer kommt, dann gegen den Gewinner aus dem davor und dann noch n Voting und wenn dann noch einer kommt, dann gegen den Gewinner aus dem davor und dann noch n Voting?


nein - danach mach ich dann noch ein voting ... Grins *zwinker*

ich denke mal das 1. sowieso kein weiteres kommt und 2. höchstens noch 1-2 die es wert wären gegen den gewinner zu gehen. daran glaube ich aber nicht.

also morgen geht´s dann los. muss mal sehen das ich mir die werke alle auf meinen server leg - nummeriere und dann das voting starte. wird nicht gleich um 8 uhr sein aber am vormittag "müsste" ich es eigentlich hinbekommen ...

aber nebenbei - es könnte auch jeder andere machen der mir mal die hilfe angeboten hatte und jetzt im moment nicht so viel zu tun hat. wäre ich völlig mit einverstanden wenn ich es nicht selbst machen müsste Ooops

na ja, aber ich denke mal so nen aufwand iss es ja auch nich *bäh*

also bis morgen dann ihr nasen. und wenn einer heute nacht nicht schlafen kann, dann schnell noch was machen muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2004 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
... und wenn einer heute nacht nicht schlafen kann, dann schnell noch was machen muahaha


sag doch nich sowas... * grmbl *





weiss selbst nich so recht...
bis denne

utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2004 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:



das ist schön - das gefälltmir - das find ich dufte *Thumbs up!*

und jetzt darfst du dich auch ins bettchen legen Grins

werde nun mal mit der arbeit hier beginnen - obwohl ich kein kaffeepulver mehr hab *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Voting der Titelseite für´s MgB !!!
Voting über Cover für´s MGB II
YEEEEEEEAAAHH DAS MGB 2 is DAAAAAAAAA!
Diskussion - Lösung zum Druck des MGB
MgB - the final cut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.