mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB Titel- und Rückseitenbattle vom 31.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MgB Titel- und Rückseitenbattle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
Chrischan hat geschrieben:
Erinnert mich an die olympischen Spiele 1942

du meinst wahrscheinlich die von 39


War nie gut in Geschichte ... *hu hu huu*

Ich bin auch für die graue Version von pcfan, obwohl ich den Bezug zu diesem Forum vermisse. Aber muss ja eigentlich auch nicht, oder ? Deswegen hatte ich mich an dem Battle auch mal beteiligt. Was soll eigentlich hinten drauf ? Ist doch ein Vorder- und Rückseiten-Battle...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudo hat geschrieben:
Wird hier eigentlich ma gevotet, oder geht das so lange bis keiner mehr Bock aufn Buch hat?



-------------------------


kaspar hat geschrieben:
bin auch für ein einfaches voting ... ich will irgendwann
mal das buch in der hand halten.



hallllooooo ihr zwei *Huch* * grmbl *

orkan-ike hat geschrieben:
also heute ist freitag und am wochenende hat der ein oder andere evtl. noch zeit was zu machen. @morph + utor?????????

am montag starte ich dann das voting und wenn dann doch noch einer kommen sollte eben gegen den sieger aus dem ersten voting


Meine Güte! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
just for fun, genossen:




101 von 100 Punkten !!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.04.2004 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mactobi hat geschrieben:
kaspar hat geschrieben:
just for fun, genossen:




101 von 100 Punkten !!!

Ich find's auch goil!

Hat irgendwas - ähem - Geschichtliches *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

obwohl beim zweiten blick die schnipsel zwischen dem mgb stören

also die hier:

MschnipselGschnipselB

aber sonst echt geil.
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
das 3d ding gefällt mir nich


dem kann ich mich nur anschliessen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ neox: naja alles ne frage der ansprüche

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein sowohl von der technischen als auch von der optischen Seite her mag es mir einfach nicht gefallen, das hat nichts mit zu hohen >>3d Ansprüchen<< (darauf wolltest du hinaus oder?) zu tun sondern ganz einfach damit das ich es weder farblich, noch stilistisch noch compositionstechnisch schön finde, mal vom 3d abgesehen find ichs nicht schön und wenns gezeichnet wäre dann auch nicht.
Etwas mehr Farbe und bessere Beleuchtung könnten da noch einiges reissen aber so wie es momentan ist gefällts mir einfach nicht Lächel

ok mal meine Kritik zur technischen Seite *zwinker*

-Die Schrift könnte besser gemodelt sein, so harte Kanten kommen nicht gut und geben dem ganzen Schriftzug ein hässliches Shading
-Ich finde das die Schrift zu stark und zu scharf spiegelt, muss das alles so definiert sein? das irritiert das (oder zumindest mein) Auge schon sehr
- Ja wie gesagt die Beleuchtung, ist seeeehr simpel da kann man mit Licht und Schatten noch einiges erreichen, muss ja nicht unbedingt GI sein aber ein Key, ein Rim und ein Filllight sind doch nicht zuviel verlangt, zumal dann auch die Bleistiftmine nicht so im Schwarz vom M absuppen würde
- die farben vom Stift find ich grausam, das Modell hat das selbe Problem wie die Buchstaben, zu glatt, zu eckiges Shading

aber die Pose vom Männchen gefällt mir sehr gut Lächel


Zuletzt bearbeitet von Neox am So 25.04.2004 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Voting der Titelseite für´s MgB !!!
Voting über Cover für´s MGB II
YEEEEEEEAAAHH DAS MGB 2 is DAAAAAAAAA!
Diskussion - Lösung zum Druck des MGB
MgB - the final cut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.