mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist nach der theretischen Prüfung?! vom 22.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Was ist nach der theretischen Prüfung?!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
dasmausi

Dabei seit: 11.03.2004
Ort: Central Maine
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.03.2004 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach weißt...meine Kollegin (1 Jahr älter) is hier das Lieblingskind und die durft heute schon um halb zwei gehn weil ja angeblich so wenig zu tun sei! (Ich durft noch nie früher gehn und bin scho 1 1/2 Jahre länger da)...Ich fragte heut morgen ob ich n bisle nebenher lernen darf weil ich nich viel zu tun hab und nu durft sie gehn und mir ham sie ihre Jobs reingedrückt....
  View user's profile Private Nachricht senden
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.03.2004 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hätte Donnerstag eh Schule, deshalb werd ich nach der Prüfung erstmal fein mit der Klasse in ein Café gehen und anschließend schön nach Hause fahren. Nach dem ganzen Stress. *lach*

@ dasmausi
Das ist ja super mies, hast du schonmal was dazu gesagt? Wenigstens zum ?Lieblingskind?? Vielleicht kann die dir ein bißchen den Rücken stärken?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beifei

Dabei seit: 19.02.2004
Ort: Bacardi Island
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mann, da hab ichs ja richtig gut,

bin März/April von der Arbeit freigstellt um auf die ZP zu lernen, edel edel Lächel
naja man muss auch berücksichtigen, dass der Betrieb da sehr viel Wert auf gute Noten legt!

und am Donnerstag muss ich nicht mehr wiederkommen! YEAH, ergo erstmal die ganze Klasse wo hin, kurz anstoßen (hoff ich mal)
Und am Abend gehts dann ab in ne Cocktailbar!


DAS HABEN WIR UNS VERDIENT!

Wir packen das alle mal ganz locker am Donnerstag!
Hab ein ganz gutes Gefühl!

Haut rein und lernt noch ein büschn *zwinker*

MFG
Bifi
  View user's profile Private Nachricht senden
vR4w

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: BK
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war gestern noch arbeiten und habe meinen chef gefragt ob ich nich den rest der woche freibekommen kann, weil cih echt muffe vor der prüfung habe...

jetz hab ich die ganze woche frei
  View user's profile Private Nachricht senden
Paradocx

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: Im Grünen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.03.2004 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh nach der Prüfung auch nich mehr auf Arbeit... Gehen was trinken. Mein Chef hat nichts anderes gesagt und was er nicht weiß... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper hat geschrieben:
ich denke, dass ich danach kurz in der agentur vorbei schaue, und je nach arbeitslage danach den tag gestalte...

und warum gehst du überhaupt zur zwischenprüfung? ich dachte du hast die schon hinter dir und lernst grad für die AP!

*ha ha*

Also ich an deiner stelle würde mir da nicht frei nehmen um dort hinzugehen!
Geh lieber arbeiten oder lernen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nuts

Dabei seit: 29.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 16:12
Titel

Yehaa

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wat seid ihr denn für welche!! nache zwischen prüfung gehts ab inne kneipe!!! erst mal einen saufen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
webdeveloper hat geschrieben:
ich denke, dass ich danach kurz in der agentur vorbei schaue, und je nach arbeitslage danach den tag gestalte...

und warum gehst du überhaupt zur zwischenprüfung? ich dachte du hast die schon hinter dir und lernst grad für die AP!

*ha ha*

Also ich an deiner stelle würde mir da nicht frei nehmen um dort hinzugehen!
Geh lieber arbeiten oder lernen! *zwinker*

opps, das ist ja der ZP thread Ooops Ooops Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen W3 Prüfung
CD für Prüfung
Mündliche Prüfung
CD - Abgabe für Prüfung
W3-Modul Prüfung?
Mündliche Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.