mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist nach der theretischen Prüfung?! vom 22.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Was ist nach der theretischen Prüfung?!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.03.2004 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, ob ich nochmal in die firma muss *g*
hab morgen noch urlaub und hab gesagt zum chef bis freitag. hat gesagt ok. geh dann mal davon aus, dass ich nicht in die frima muss ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mein chef meinte letzte woche inner besprechung "du hast donnerstag eh prüfung, und nicht da, ...".
heißt für mich, ich hab prüfung, und bin nich da. Grins
werd auch nach der prüfung nich mehr hingehen.
vielleicht wenn ich den job der bis donnerstag fertig sein müsste morgen nicht fertig kriege, aber das wird denk ich mal zu schaffen sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.03.2004 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab frei
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grabowski One

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.03.2004 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich werd gezieltes Wirkungstrinken betreiben...
  View user's profile Private Nachricht senden
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2004 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm musste urlaub nehmen für morgen nachmittag!
kann aber sein das ich trotzdem rein muss weils ja stressig werden könnte!

und am freitag dann berufsschule....oder blaumachen...man lernt da eh nichts
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.03.2004 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,
wollt euch mal n Tipp geben: Der Azubi ist am Prüfungstag von der Arbeit freizustellen! Das heisst, ihr habt frei und euch wird kein Urlaubstag angerechnet. Super, ne?
Was für einige auch noch interessant geweswn wäre (is aber wohl jetzt schon n bissl zu spät): Wenn euer Chef inner Gewerkschaft oder so ist, dann habt Ihr am Tag vor der Prüfung anspruch auf Sonderurlaub, der nicht von den normalen Urlaubstagen abgezogen wird!!!
Ich sitze jetzt hier gemütlich und relaxe, hab schön ausgeschlafen, werd mir die einen oder andere Sache nochmal angucken und morgen nach der Prüfung erstmal einen heben gehen.

Viel Glück euch allen.
-------------------------------------------------
Oder ein Zitat von meinem Ausbilder: Glück braucht man Dir nicht wünschen, das einzige was du brauchst ist Wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.03.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. muss dein Ausbilder dich für die Zeit der Prüfung freistellen, sprich solange wie die Prüfung dauert + An- und Abfahrt zur Prüfung. Die Zeit nach der Prüfung bis zu deinem regulären Feierabend ist normalerweise Arbeiten angesagt.

2. Glaub ich kaum das dein Arbeitgeber in der Gewerkschaft ist. Das wär ja mal was, du meinst wohl eher dein Betrieb ist Tarifgebunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.03.2004 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, war den Tag nicht mehr im Netz! Also freigestellt wirst du für den gesamten Prüfungstag.
Gewerkschaft, Tarifgebunden, wie auch immer.

Viel Glück euch allen!!!! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von groupie am Mi 24.03.2004 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen W3 Prüfung
CD für Prüfung
Mündliche Prüfung
CD - Abgabe für Prüfung
W3-Modul Prüfung?
Mündliche Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.