mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie viele Seiten für Konzept? Umfrage vom 29.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Wie viele Seiten für Konzept? Umfrage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.05.2004 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne inhaltsverzeichnis bin ich auf 9 seiten im din lang-format gekommen. nicht immer voll, aber jede seite 1 thema mit scribbles
  View user's profile Private Nachricht senden
boko

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: Regensburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.05.2004 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich als Operator Print werde 4 Seiten Konzeption abgeben bzw eine vierseitige Arbeitsablaufbeschreibung.
Mit Titelseite und Bildern und Text!
Dies sol auch die Obergrenze sein.

Bye
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.05.2004 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwei DIN A4-Seiten. Mehr war nicht erlaubt. Selbst die minimale Schriftgröße haben sie uns vorgeschrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Turrican2

Dabei seit: 22.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe ebenfalls 2 DinA4 Seiten abgegeben.
Hätte zwar noch mehr schreiben können, wollte aber die Prüfer nicht mit meinem Geschwafel langweilen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
marek

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.05.2004 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe 15 seiten geschrieben... mit deckblatt uws. aber auch sehr großzügig angelegt
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab etwas über 3 DIN A4 Seiten mit 10 Punkt Tect vollgeschrieben diesen Text dann auf 16 Seiten (105x210mm) mit Bildern und Scribbels gesetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
molocho

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: in fremden Betten
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Aufgabenstellung wurde bei uns festgelegt daß es nicht mehr als 2 A4-Seiten mit max. 10pt. Schrift sein dürfen. Hab trotzdem einen 17seiter abgegeben. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lapiz

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: nrw
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.05.2004 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

molocho hat geschrieben:
In der Aufgabenstellung wurde bei uns festgelegt daß es nicht mehr als 2 A4-Seiten mit max. 10pt. Schrift sein dürfen. Hab trotzdem einen 17seiter abgegeben. Ooops


was hast du denn da alles reingeschrieben? hast du auch scribbles reingetan und sowas von wegen: habe mich nicht für dieses entschieden, weil ... ?

ich weiß gar nicht, was ich da so viel schreiben soll. irgendwie ist bei mir auch die luft raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konzept und Zeit (Umfrage)
Konzept?
Konzept bis zum 17.12
[Doku] 2 Din A4 Seiten = 4 Seiten?
Briefing im Konzept
Konzept-Beispiel!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.