mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konzept und Zeit (Umfrage) vom 14.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Konzept und Zeit (Umfrage)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Meine Arbeit
lässt mir 10 Tage Zeit
49%
 49%  [ 40 ]
lässt mir keine Zeit
22%
 22%  [ 18 ]
lässt mir weniger als 10 Tage Zeit
28%
 28%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 81

femaleartist
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2004 10:58
Titel

Konzept und Zeit (Umfrage)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessiere mich dafür, wer von Euch wirklich 10 Arbeitstage Zeit hat, ein Konzept zu erstellen und wer ganz normal arbeiten muß und freie Zeit wann immer auch nutzen muß.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2004 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss zwar zwischendurch schon noch normal arbeiten (zum Beispiel gestern ab mittags), aber im Großen und Ganzen hab ich die Zeit.
Blöd nur, dass ausgerechnet nächste Woche zwei Taga Schule und ein Feiertag sind, also bin ich nur zwei Tage auf der Arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2004 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein ganzer jahresurlaub geht für diese f**king prüfung drauf!
erst für die theorie und ab montag für die praktische.
McMaren hat geschrieben:

Blöd nur, dass ausgerechnet nächste Woche zwei Taga Schule und ein Feiertag sind, also bin ich nur zwei Tage auf der Arbeit.

zum glück ist n feiertag und schule!


Zuletzt bearbeitet von KCie am Fr 14.05.2004 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was genau versteht Ihr unter "Konzeption" ???

Müssen wir da was in schriftlicher Form abgeben ?

- Sorry für die blöde Frage - hab nochnicht in den Umschlag geschaut -
  View user's profile Private Nachricht senden
connyb

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.05.2004 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
wir haben sogar vom 17.05. - 3.06. zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.05.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alfamaennchen hat geschrieben:
Was genau versteht Ihr unter "Konzeption" ???

Müssen wir da was in schriftlicher Form abgeben ?

- Sorry für die blöde Frage - hab nochnicht in den Umschlag geschaut -


also das ist ein wesentlicher bewertungsteil, zumindest für mediendesign
(kann net beurteilen, wies bei den anderen schwerpunkten gewichtet wird)...

schriftliche konzeption, schwerpunktmässig gegliedert und deine
konzeptionsschritte aufgeführt und erläutert...
*zwinker*

gruss
tux
  View user's profile Private Nachricht senden
femaleartist
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2004 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für das feedback. Weil bei uns so viel zu tun ist, gibt es im Betrieb wohl nicht die Möglichkeit, was zu machen, ich ärgere mich.
Und allem "du kannst das ja dann mit der IHK besprechen, Dein Betrieb muß dir Zeit lassen" zum Trotz:

der Prüfer, der von der IHK am Donnerstag da war, hat im Gespräch mit meinem Chef gesagt, dass sie sich wohl bewußt sind, dass Azubis auch Arbeitskräfte sind, und somit nicht verlangt werden kann, dass sie volle 10 Tage Zeit haben. Sie rechnen damit, dass ein Prüfling nicht 10 Tage Zeit bekommt sondern vielleicht 2 Tage insgesamt hat. Immer wenn mal Zeit ist...

Ich habe da keine Sorge, dass ich das in den Sand setze, aber ich hätte doch gern mehr Zeit. So geht jetzt auch Freizeit mit drauf- damit hatte ich gerechnet, aber nicht in diesem Umfang.
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2004 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

connyb hat geschrieben:
Hallo
wir haben sogar vom 17.05. - 3.06. zeit.



das ist die gleiche zeitmenge wie vom 12.05. - 28.05.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie viele Seiten für Konzept? Umfrage
Konzept?
Konzept bis zum 17.12
Briefing im Konzept
Konzept-Beispiel!!
Konzept und dessen Umsetzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.