mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: W3 Module? vom 15.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> W3 Module?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.01.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke, dass du die anderen w-module meinst. das ist okay, denke ich, darin wird nur festgehalten, was du während der ausbildung machst. in düsseldorf wählt man das w3-modul erst unmittelbar vor der prüfung. für deinen chef ist es irrelevant, was du machst, da wirst du sicher mti dem reden können.
die übrigen w-module beziehen sich ja auf deine fachliche ausbildung, da die von deinem ausbilder organisiert wird, geht das klar, denke ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
der_benno

Dabei seit: 28.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.01.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal eine Frage zum Formular: Gibts da spezielle dinge zu beachten? Bis auf das DIN Format und so weiter?? Menno! Hab sowas noch nie gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.01.2005 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würd mich auch mal interessieren, aber im W3 Modul scheint es hier recht mau auszusehen.
bin mir da auch nicht sicher gewesen, zumal mein Prüfer von nichts eine Ahnung hatte - typisch
für diesen unfähigen Berufszweig inklusive seiner unfähigen Prüfer, von den unfähigen Lehrern
mal ganz zu schweigen - das wird sowieso ein Nachspiel haben....aber ich will mich jetzt nciht weiter
über den Prüfer aufregen, der nicht mal wusste, in welchem Beruf er mich überhaupt prüfen soll,
geschweige denn wusste, wie denn die Aufgabe lautet, geschweige denn wusste, ob ich Textpassagen
in ihrer Anordnung im Formular des W3 Moduls tauschen (nicht inhaltlich ändern) sondern nur tauschen
darf. ..... mann oh mann da bleibt mir doch die Spucke weg ... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Paradocx

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: Im Grünen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.01.2005 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man beim Formular DIN A4 auch im Querformat setzen oder muss das Hochformat sein?
Ist ja prinzipiell nicht festgelegt, wa?
  View user's profile Private Nachricht senden
Paradocx

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: Im Grünen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.01.2005 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja, muss das alles auf eine Seite oder kann man auch ggf. zwei Seiten machen?
Man das verwirrt mich voll. * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.01.2005 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm gute Frage, die konnte mir mein Prüfer auch nicht beantworten, hätte mich auch gewundert. Hmpf

Aber ich denke mal, dass du es auch 2 Seitig machen könntest, steht ja nichts da von 1-Seitigem Druck - aber das ist nur Vermutung.

Bei uns will keiner der Prüfer Verantwortung in so fern übernehmen, dass er uns Fragen beantwortet.
  View user's profile Private Nachricht senden
cachaca

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.01.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

har har das problem hatten mein prüfer und ich auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.01.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hab jetzt alles hinter mir und muss die Kacke nur noch abgeben. Bin echt froh, diese 2 Tage überstanden zu haben.

Hatte zwar mit der gewohnten Unfähigkeit der IHK gerechnet, dass die Prüfung aber so bescheuert abläuft, kann wirklich über diesen ganzen Laden nur den Kopf schütteln.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen w3 Module
Inhalte vom Ausbildungsplan (WX-Module)
W3-Module für Mediengestalter D/P - Gestaltung u. Technik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.