mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: W3 Module? vom 15.12.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> W3 Module?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
DieRaecherin

Dabei seit: 02.04.2004
Ort: OWL
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.01.2005 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty hat geschrieben:
Ja ist das bei dir überhaupt noch lesbar gewesen mit 3 pt Schriftgröße??
Also bei mir wars nicht der Fall und als der Prüfer dann weg war (der war übrigens nur eine knappe Stunde da, hat gemeint, er wäre nur da, um zu gucken, ob ich das kann *ggg*) hab ich die Ausfahrten dann als Legende gesetzt. Meine Ausbilder ham gemeint, dass eine 3 pt Schriftgröße auf keinen Fall geht! Das konnte man echt nur noch mit der Lupe erkennen!
Ich hab das Problem dann noch mal in einer Erklärung geschildert und meine Ausbilder haben diese unterschrieben.
Ich hoffe ich krieg keine Punkte deswegen abgezogen! Menno!


Man konnte es nicht mehr perfekt lesen, aber ging noch so,
da ich leider keine einzelnen Bewertungen in meiner praktischen Prüfung bekommen habe,
sondern nur eine Gesamtnote, kann ich dir leider nicht sagen, ob mir dafür etwas abgezogen worden ist...
Sorry!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen w3 Module
Inhalte vom Ausbildungsplan (WX-Module)
W3-Module für Mediengestalter D/P - Gestaltung u. Technik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.