mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [update] zu meinem Einspruchsgespräch vom 31.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [update] zu meinem Einspruchsgespräch
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal herzlichen glückwunsch! hast die jungens ja ma richtig bei die eier gepackt... da wo´s so richtig weh tut - bei ihrer "fachkompetenz". ich möchte nicht wissen wieviele noten auf diese weise zu stande gekommen sind die letzten prüfungen über. mir wird auch so langsam klar, wiso auf den bewertungsbögen nie eine begründung für die punkte draufsteht. sonst würden diesen schritt glaube ich noch viel mehr leute wagen!

irren ist (wie du in deinem gespräch auch schon richtig formuliert hattest) menschlich, aber wenn man so von sich überzeugt ist wie diese prüfer dann weiss ich auch nicht! dann machen die da einfach den falschen job finde ich!

naja, würd mich interessieren, ob du jetzt dann ein neues zeugnis bekommst oder nicht... was war das jetzt? zwischen, oder abschlussprüfung?


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 31.08.2004 07:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.08.2004 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
super!!
hoffentlich schreiben die jetzt ein gutes zeugnis.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und das war dein Original-Text Au weia!

Nicht schlecht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 31.08.2004 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

Das Proletariat erhebt sich - ich glaube es geht ein Ruck durch Deutschland Grins

Im Ernst: so sehr ich mich für dich freue - mir tun gerade die ganzen anderen Prüflinge leid, die von diesen Schnapsnasen bewertet wurden Menno!
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 08:46
Titel

Re: [update] zu meinem Einspruchsgespräch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zoonic hat geschrieben:
ich: "ach, fehler sind menschlich deswegen sind wir ja hier! außerdem bezweifle ich ehrlich ihre fachkompetenz!"
prüfer:" was erlauben sie sich eigentlich? was denken sie wer sie sind?"


den spruch fand ich verdammt gut (insofern du das wirklich so gesagt hast) *Thumbs up!* respect!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Im Ernst: so sehr ich mich für dich freue - mir tun gerade die ganzen anderen Prüflinge leid, die von diesen Schnapsnasen bewertet wurden Menno!


nun ja, ich denke es wird sich rumsprechen und könnte durchaus eine kleine Welle der Einsprüche lostreten. Ich lass schon mal mein PitStop warmlaufen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoonic
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2002
Ort: Weimar
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es war die abschlussprüfung, bei der ZP hätte ich mich so angestellt!
alles was ich geschrieben habe ist so passiert! und ich wurde immer selbstsicherer, als ich merkte wie verunsichert die gute frau ihren mac ansah! *ha ha* ein bild für die götter! BESSER ALS JEDE ANDERE NOTE !

bei probs mit pdf dateien einfach an nimroy wenden! der ist kompetenter als meine prüfungskommision!

eigentlich hab ihr recht, wenn sie jede pdf durch ihren PITSTOP gejagt hat, ist jede Prüfung fehlerhaft!
ach da werd ich, wenn sie nicht reagieren, mir mal ein termin beim kammerchef geben lassen!


Zuletzt bearbeitet von Zoonic am Di 31.08.2004 09:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man stellt sich aber doch die frage: wie kommt denen ihr pitstop dazu, diese 8c-behauptung aufzustellen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [update] am 30.8 zum Einspruchsgespräch
Welche IHK hat welche Ergebnisse veröffentlicht?(mit Update)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.