mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [update] zu meinem Einspruchsgespräch vom 31.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [update] zu meinem Einspruchsgespräch
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geile aktion!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
man stellt sich aber doch die frage: wie kommt denen ihr pitstop dazu, diese 8c-behauptung aufzustellen?


Das kann ich dir sagen. Das PDF wurde mit Farbmeßsstreifen geschrieben. Dieser liegt außerhalb des zu druckenden Bereichs. Ist leider bei manchen Programmen dabei. Wenn man sich aber nicht anguckt, was da in einer anderen Farbe vorliegt und einfach nur der ersten Seite des Berichts glaubt, dann glaubt man, die Aufgabe sei 8c.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
gtz hat geschrieben:
man stellt sich aber doch die frage: wie kommt denen ihr pitstop dazu, diese 8c-behauptung aufzustellen?


Das kann ich dir sagen. Das PDF wurde mit Farbmeßsstreifen geschrieben. Dieser liegt außerhalb des zu druckenden Bereichs. Ist leider bei manchen Programmen dabei. Wenn man sich aber nicht anguckt, was da in einer anderen Farbe vorliegt und einfach nur der ersten Seite des Berichts glaubt, dann glaubt man, die Aufgabe sei 8c.


ok. i see your point. andererseits kann man das bei strenger auslegung durchaus als fehler im sinne der aufgabenstellung verstehen wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
speedy-wn

Dabei seit: 31.12.2003
Ort: stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2004 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da zieh ich echt den hut vor dir!
so eine geile aktion!
ich hab mich nach meiner zp leider einschüchtern lassen und hab nicht auf einen termin bestanden.

aber echt respekt für dinen mut! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [update] am 30.8 zum Einspruchsgespräch
Welche IHK hat welche Ergebnisse veröffentlicht?(mit Update)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.